[Aldi Nord] Pilzknödel aus Semmelbrot & Pilzen von FARMGOLD-Vertriebs

Veröffentlicht auf von Testesser

Hersteller bzw. Produktname: [Aldi Nord] Pilzknödel aus Semmelbrot & Pilzen von FARMGOLD-Vertriebs GmbH

Preis: 0,99€

Mengenangabe: 200 Gramm [6 Knödel - jeweils einer pro Kochbeutel] (786 kcal)

Zubereitungsempfehlung: Die gewünschte Anzahl Kochbeutel entnehmen und in einen Kochtopf mit kaltem Wasser legen, ca. 5 Minuten quellen lassen. Die Knödel sollen mit reichlich Wasser bedeckt sein, ab und zu wenden.

Das Wasser mit den Knödeln zum Kochen bringen und ca. 1 Minute kochen lassen, danach weitere 10 Minuten bei schwacher Hitze und geöffnetem Topf ziehen lassen.

Die fertigen Knödel herausnehmen und kurz mit kaltem Wasser überspülen und ca. 2 - 3 Minuten abdampfen lassen.

Zum Öffnen der Kochbeutel einfach die perforierte Folie auseinander ziehen.

Besonderheiten: Dieses Produkt gibt es nur in einem begrenzten Zeitraum zu kaufen und ist nicht im Dauer-Sortiment. Außerdem sind die Knödel für Vegetarier geeignet. Es können Spuren von Milch und Soja enthalten sein.

Geschmack: Enthalten sind 87% Semmelwürfel (aus Weizenmehl, Hefe und Speisesalz), Palmfett, 2% Champignons, jodiertes Speisesalz (aus Speisesalz und Kaliumjodat), Weizenmehl, gekörnte Brühe (aus Würze, Speisesalz und Palmfett), das Verdickungsmittel Guarkernmehl, Vollei, natürliches Pilzaroma, Petersilie sowie Gewürze.

Das Produkt roch sowohl nach Semmelknödeln als auch nach Champignons. Die Knödel waren lecker, waren weich, aber hatten dennoch Biss. Die Semmelwürfel konnte ich ebenso wie das Ei herausschmecken. Die Champignons waren in einer guten Menge enthalten, kamen geschmacklich durch und gaben den Pilzknödeln zusätzlich einen leichten Biss.

Fazit: 3 von 3 Punkten

[Aldi Nord] Pilzknödel aus Semmelbrot & Pilzen von FARMGOLD-Vertriebs
[Aldi Nord] Pilzknödel aus Semmelbrot & Pilzen von FARMGOLD-Vertriebs
[Aldi Nord] Pilzknödel aus Semmelbrot & Pilzen von FARMGOLD-Vertriebs
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

S
lecker und leicht zu machen. DAUMEN HOCH
Antworten
S
stimmt Sebastian, macht sich mein Andreas auch oft