[Aldi Nord] Trader Joe's Rinder-Medaillons aus der Keule (US-Beef)

Veröffentlicht auf von Testesser

Hersteller bzw. Produktname: [Aldi Nord] Trader Joe's Rinder-Medaillons aus der Keule (US-Beef) von Tillman's

Preis: 3,29€

Mengenangabe: 200 Gramm [2 Stück] (248 kcal)

Zubereitungsempfehlung: Die Medaillons in der Pfanne oder auf dem gut vorgeheizten Grill je nach Geschmack von beiden Seiten braten.

-> Ich habe das Produkt in der Pfanne bei mittlerer Hitze zubereitet und je Seite ca. 3 Minuten gebraten.

Besonderheiten: Das Produkt ist frisch und somit in der Kühlung zu finden. Aldi hat das Produkt neu in das Sortiment aufgenommen.

Geschmack: Die genaue Bezeichnung ist: US-Rinder-Medaillons aus der Keule.

Enthalten ist 100% Rindfleisch.

Das Produkt roch lecker nach frischem Rindfleisch. Das Fleisch war teilweise zart mit Biss, teilweise leider auch etwas zu zäh geworden. Das hier hochwertiges Rindfleisch verwendet wurde, konnte ich aber gut herausschmecken. Saftig war das Fleisch ebenfalls.

Fazit: 2 von 3 Punkten

[Aldi Nord] Trader Joe's Rinder-Medaillons aus der Keule (US-Beef)
[Aldi Nord] Trader Joe's Rinder-Medaillons aus der Keule (US-Beef)
[Aldi Nord] Trader Joe's Rinder-Medaillons aus der Keule (US-Beef)

Veröffentlicht in Fleisch & Fisch

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post