[Aldi Nord] Trader Joe's Sandwich Sauce von Jütro

Veröffentlicht auf von Testesser

Hersteller bzw. Produktname: [Aldi Nord] Trader Joe's Sandwich Sauce von Jütro

Preis: 0,99€

Mengenangabe: 500ml (480 kcal)

Zubereitungsempfehlung: keine

Besonderheiten: Dieses Produkt gibt es nur in einem begrenzten Zeitraum zu kaufen und ist nicht im Dauer-Sortiment. Außerdem ist die Sauce ohne Zusatz von Konservierungsstoffen und für Vegetarier und Veganer geeignet.

Geschmack: Enthalten sind Tomaten, Zucker, Branntweinessig, modifizierte Stärke, Salz, Gewürze, Aromen, Rauch sowie das Verdickungsmittel Xanthan.

Die Sauce roch nach Tomate sowie dem Rauch. Die Konsistenz der Sauce war cremig. Die Tomate kam gut durch und verlieh der Sauce eine fruchtige Note. Der Rauch war lediglich leicht bis mittelstark vorhanden, kam geschmacklich aber ausreichend durch. Den Zucker konnte ich auch gut rausschmecken, der verlieh der Sauce eine ordentliche süße. Ob diese Sauce zu Sandwiches passt weiß ich nicht, aber auch zu Pommes wäre sie mal etwas anderes, und würde gut dazupassen.

Fazit: 3 von 3 Punkten

[Aldi Nord] Trader Joe's Sandwich Sauce von Jütro
[Aldi Nord] Trader Joe's Sandwich Sauce von Jütro

Veröffentlicht in Sauce & Co, Vegetarisch & Vegan

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post