Bonduelle Bunter Karotten Mix besonders knackig

Veröffentlicht auf von Testesser

Hersteller bzw. Produktname: Bonduelle Bunter Karotten Mix besonders knackig

Preis: Normalpreis ca. 0,99€ / im Angebot ca. 0,69€

Mengenangabe: Gesamtfüllgewicht: 400 Gramm / Abtropfgewicht: 240 Gramm (62,4 kcal)

Zubereitungsempfehlung: keine

Besonderheiten: Das Produkt ist für Vegetarier geeignet. Außerdem wird zum Öffnen kein Dosenöffner benötigt. Das Produkt ist laut Gesetz ohne Konservierungsstoffe.

Geschmack: Die genaue Bezeichnung ist: Mischung aus orangenen und gelben Karotten in Scheiben.

Enthalten sind orangene und gelbe Karottenscheiben (in veränderlichen Gewichtsanteilen), Wasser, Zucker, Salz, natürliches Aroma, die Säuerungsmittel: (Citronensäure, Gluconodeltalacton und Milchsäure) sowie das Antioxidationsmittel Ascorbinsäure.

Das Produkt roch leicht nach Möhren aber intensiver nach den Säuren. Beide Karottensorten waren jeweils zu ca. 50% enthalten. Sie hatten noch durchgängig Biss, teilweise waren vereinzelt welche dabei, die kleinere Druckstellen hatten. Der Karottengeschmack war bei den Orangenen intensiver als bei den Gelben. Leider konnte ich die Säuren aber zu stark herausschmecken, wodurch ich leider die Frische nur bedingt herausschmecken konnte. Schade, weniger Säure und die Karotten hätten echt lecker sein können.

Fazit: 1 von 3 Punkten

Bonduelle Bunter Karotten Mix besonders knackig
Bonduelle Bunter Karotten Mix besonders knackig

Veröffentlicht in Gemüse, Vegetarisch & Vegan

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

G
Ging mir genauso, zu viel Säure, schmeckt nicht
Antworten
T
Hallo Gast,

danke für deinen Kommentar.

Liebe Grüße

Pierre (BlogTestesser)