Bull's-Eye Honey BBQ Sauce (Barbecue Sauce mit Honiggeschmack)

Veröffentlicht auf von Testesser

Hersteller bzw. Produktname: Bull's-Eye Honey BBQ Sauce (Barbecue Sauce mit Honiggeschmack)

Preis: ca. 1,29€ im Angebot

Mengenangabe: 235ml (378,35 kcal)

Zubereitungsempfehlung: keine

Besonderheiten: Die Sauce ist für Vegetarier geeignet.

Geschmack: Die genaue Bezeichnung ist: Barbecuesauce mit Honig, Raucharoma und Tomatenmark.

Enthalten sind 34% Tomatenmark, Zucker, Essig aus Agraralkohol, Wasser, Melasse, 4% Honig, Apfelessig, Zwiebeln, modifizierte Stärke, Speisesalz, Senfmehl, Gewürze, Knoblauch, Aroma sowie Raucharoma.

Das Produkt roch lecker nach Barbecue, dem Rauch sowie nach dem Honig. Die Sauce war von der Konsistenz her cremig. Der Barbecue-Geschmack kam sehr gut durch, genauso wie der Rauch. Durch das Senfmehl war auch eine mittelstarke Schärfe vorhanden, die aber sehr gut in diese Sauce passte. Der Honig kam geschmacklich leicht durch und gab der Sauce eine leichte Süße. Einziger kleiner Kritikpunkt ist, dass die Zwiebeln klein püriert waren und somit keine Einlage vorhanden war.

Fazit: 3 von 3 Punkten

Bull's-Eye Honey BBQ Sauce (Barbecue Sauce mit Honiggeschmack)
Bull's-Eye Honey BBQ Sauce (Barbecue Sauce mit Honiggeschmack)

Veröffentlicht in Sauce & Co, Vegetarisch & Vegan

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post