Develey Curry Sauce würzig scharf

Veröffentlicht auf von Testesser

Hersteller bzw. Produktname: Develey Curry Sauce würzig scharf

Preis: Normalpreis ca. 1,49€ / im Angebot ca. 1,29€

Mengenangabe: 250ml (460 kcal)

Zubereitungsempfehlung: keine

Besonderheiten: Das Produkt ist ohne Zusatz von Konservierungsstoffen sowie ohne Geschmacksverstärker. Develey ist der Hersteller für McDonalds Saucen.

Geschmack: Enthalten sind Flüssigzucker, Apfelmus (aus Äpfeln und Zucker), Tomatenmark, Branntweinessig, Gewürze (mit Senfsaat), Salz, Curry, Rapsöl, das Verdickungsmittel Xanthan, Chilis, Curcuma sowie Gewürzextrakt.

Die Sauce roch nach einer Currysauce. Die Konsistenz war sirupartig. Der Currygeschmack kam sehr gut durch, der Apfelmus kam geschmacklich gut durch. Durch den Senf und die Chilis hatte die Sauce wie versprochen eine sehr gute Schärfe. Auch wenn ich persönlich nicht gerne scharf esse, muss ich sagen, dass diese Sauce, so wie sie ist, mir sehr gut schmeckt.

Fazit: 3 von 3 Punkten

Develey Curry Sauce würzig scharf
Develey Curry Sauce würzig scharf

Veröffentlicht in Sauce & Co

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post