Erasco Erbsen-Eintopf mit Kassler und Creme fraiche

Veröffentlicht auf von Testesser

Hersteller bzw. Produktname: Erasco Erbsen-Eintopf mit Kassler und Creme fraiche

Preis: Normalpreis ca. 3,99€ / im Angebot ca. 3,49€

Mengenangabe: 437 Gramm (297,16 kcal)

Zubereitungsempfehlung:

- Im Kochtopf: Inhalt in einen Kochtopf geben und unter gelegentlichem Umrühren bei mittlerer Hitze erwärmen.

- In der Mikrowelle: Becher öffnen, Deckel abnehmen und lose wieder auflegen, bei 600 Watt 5-6 Minuten erwärmen. Vorsicht: Becher wird heiß! Frische Suppe genießen.

Besonderheiten: Es handelt sich um ein neues Produkt. Außerdem ist dieses Produkt frisch und somit in der Kühlung zu finden. Der Eintopf ist ohne Konservierungsstoffe, ohne Farbstoffe sowie ohne geschmacksverstärkende Zusatzstoffe hergestellt. Es können Spuren von Gluten, Ei, Soja und Senf enthalten sein.

Geschmack: Enthalten sind Wasser, 29% Erbsen, 9,4% Kassler Schulter (aus Schweinefleisch, Wasser, Jodsalz, Gewürzen, dem Stabilisator Diphosphate, dem Antioxidationsmittel Natriumascorbat und Rauch), 8,1% Kartoffeln, 7,8% Karotten, Creme fraiche, 3,8% Lauch, modifizierte Stärke, Salz, Zucker, Stärke, getrocknetes Gemüse (aus Zwiebeln, Pastinaken, Petersilienwurzel und Knollensellerie), Rapsöl, Fructose, Gewürze (enthält Selleriesamen) sowie natürliches Aroma.

Das Produkt roch nach frischen Erbsen und Möhren. Trotz Einhaltung der Zubereitung für die Mikrowelle kochte leider das Produkt leicht über. Hier ist also aufzupassen. Der Preis ist natürlich auch happig, aber dafür schmeckt man die Hochwertigkeit und Frische heraus. Die Konsistenz erinnerte an einen Eintopf. Die Erbsen waren in einer sehr guten Menge enthalten, hatten noch leichten Biss und schmeckten sehr frisch. Das Kasslerfleisch war in einer guten Menge enthalten, lecker gewürzt und war zart bzw. zart mit Biss, trocken war es auch nicht. Die Kartoffeln konnte ich nicht herausschmecken, und auch nicht sehen. Vermutlich wurden sie kleinpüriert. Die Karotten waren ebenfalls in einer guten Menge enthalten, hatten auch noch leichten Biss und schmeckten ebenfalls sehr frisch. Der Lauch und die Gewürze sowie das getrocknete Gemüse waren sehr lecker und passten perfekt in diesen Eintopf. Die Creme fraiche konnte ich auch herausschmecken, sie rundete diesen sehr leckeren Eintopf perfekt ab.

Fazit: 2,5 von 3 Punkten

Erasco Erbsen-Eintopf mit Kassler und Creme fraiche
Erasco Erbsen-Eintopf mit Kassler und Creme fraiche
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post