Erasco Heisse Tasse Cremige Thai-Curry Suppe mit Nudeln (Becher)

Veröffentlicht auf von Testesser

Hersteller bzw. Produktname: Erasco Heisse Tasse Cremige Thai-Curry Suppe mit Nudeln (Becher)

Preis: Normalpreis ca. 0,99€ / im Angebot ca. 0,79€

Mengenangabe: 31,9 Gramm = 250ml nach der Zubereitung (122 kcal)

Zubereitungsempfehlung: Kochendes Wasser bis zur Markierung aufgießen. Nun sofort umrühren und ggf. noch einmal bis zur Markierung nachgießen. 3 Minuten ziehen lassen. Gelegentlich umrühren.

Besonderheiten: Es handelt sich um eine Instant-Suppe im Becher. Das Produkt ist ohne geschmacksverstärkende Zusatzstoffe. Die Suppe ist für Vegetarier geeignet. Außerdem können Spuren von Sellerie, Ei, Soja und Senf enthalten sein.

Geschmack: Enthalten sind 39% Nudeln (aus Hartweizengrieß und Salz), Stärke, Palmfett, Zucker, Salz, Glukosesirup, Paprika, Maltodextrin, Hefeextrakt, 2,6% Curry (aus Koriander, Petersilie, Kurkuma, 0,3% Ingwer, Kreuzkümmel, Bockshornkleesamen, Chili, Fenchel und Knoblauch), Aromen, 1% Lauch, 0,8% Kokosnusspulver, rote Beete, modifizierte Stärke sowie Milchprotein.

Das Produkt roch nach der Zubereitung nach dem Curry und dem Kokosnusspulver. Die Konsistenz der Suppe war leider nur ganz leicht cremig, etwas Verdickungsmittel hätte wohl nicht geschadet, aber das ist auch schon der einzige kleine Kritikpunkt. Die Nudeln waren in einer sehr guten Menge enthalten und hatten noch leichten Biss. Das Curry kam geschmacklich gut durch und schmeckte fein abgestimmt. Das Kokosnusspulver kam ebenfalls geschmacklich gut durch. Die Paprika sowie der Lauch waren jeweils in einer guten Menge enthalten, beides hatte noch Biss und ihren natürlichen Eigengeschmack. Für eine Instant-Suppe war sie echt lecker.

Fazit: 3 von 3 Punkten

Erasco Heisse Tasse Cremige Thai-Curry Suppe mit Nudeln (Becher)
Erasco Heisse Tasse Cremige Thai-Curry Suppe mit Nudeln (Becher)

Veröffentlicht in Tüten-Gerichte, Vegetarisch & Vegan

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post