Erasco Heisse Tasse Klare Hühner Suppe mit Spirelli Nudeln (Becher)

Veröffentlicht auf von Testesser

Hersteller bzw. Produktname: Erasco Heisse Tasse Klare Hühner Suppe mit Spirelli Nudeln (Becher)

Preis: Normalpreis ca. 0,99€ / im Angebot ca. 0,79€

Mengenangabe: 28,8 Gramm = 250ml (97 kcal)

Zubereitungsempfehlung: Kochendes Wasser bis zur Markierung aufgießen. Nun sofort umrühren und ggf. noch einmal bis zur Markierung nachgießen. 4 Minuten ziehen lassen. Gelegentlich umrühren.

Besonderheiten: Es handelt sich um eine Instant-Suppe im Becher. Es können Spuren von Milch, Sellerie, Soja und Senf enthalten sein.

Geschmack: Enthalten sind 42% Nudeln (aus Hartweizengrieß und Eiweiß), 20% Gemüse (aus Möhren, Frühlingszwiebeln, Lauch und Erbsen), Stärke, Aromen (enthalten Ei), Maltodextrin, Salz, Hefeextrakt, 2,1% Hühnerfleischpulver, 0,8% Hühnerfett, das Verdickungsmittel Guarkernmehl, Petersilie, Gewürz sowie Karamellzuckersirup.

Das Produkt roch nach dem Gemüse sowie der Petersilie, nach einer Hühnersuppe jedoch nicht. Die Suppe selbst war mild und lecker, die Petersilie und das Gewürz konnte ich gut herausschmecken, die Suppe insgesamt war lecker. Die Nudeln waren in einer sehr guten Menge enthalten, hatten noch Biss und schmeckten ebenfalls lecker. Das Gemüse war in einer guten Menge enthalten, schmeckte überraschenderweise frisch und nicht wie bei einer Instant-Terrine. Außerdem war es noch durchgängig knackig, selbst die Möhren. Aber von Hühnerfleischpulver oder dem Hühnerfett konnte ich gar nichts herausschmecken, wurden diese beiden Bestandteile in der Suppe vielleicht vergessen? Für eine Gemüsesuppe wäre sie echt nicht schlecht gewesen, aber mit einer Hühnersuppe hatte es für mich gar nichts zu tun.

Fazit: 1 von 3 Punkten

Erasco Heisse Tasse Klare Hühner Suppe mit Spirelli Nudeln (Becher)
Erasco Heisse Tasse Klare Hühner Suppe mit Spirelli Nudeln (Becher)

Veröffentlicht in Tüten-Gerichte

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post