Erasco Spargel Cremesuppe

Veröffentlicht auf von Testesser

Hersteller bzw. Produktname: Erasco Spargel Cremesuppe

Preis: Normalpreis ca. 1,59€ / im Angebot ca. 1,29€

Mengenangabe: 390ml (179,4 kcal)

Zubereitungsempfehlung:

- In der Mikrowelle: Den Doseninhalt in ein mikrowellengeeignetes Geschirr füllen und je nach Geräteleistung ca. 4 Minuten (bei 600 Watt) erhitzen.

- Im Topf: Den Doseninhalt in einem Topf bei mittlerer Hitze erwärmen, dabei ab und zu umrühren. Nicht kochen!

Besonderheiten: Es können Spuren von Sellerie, Soja, Senf und Ei enthalten sein. Außerdem wird zum Öffnen kein Dosenöffner benötigt.

Geschmack: Enthalten sind Wasser, 7,4% Spargel, modifizierte Stärke, Rapsöl, Aroma (enthält Weizen), Sahne, Weizenmehl, Jodsalz, Milchzucker, Palmöl, Zucker, Milcheiweiß, färbender Möhrenextrakt, das Säuerungsmittel Zitronensäure, der Emulgator E 472e, der Geschmacksverstärker Mononatriumglutamat, die Verdickungsmittel: (Guarkernmehl und Xanthan) sowie Dextrose.

Die Suppe roch lecker nach dem Spargel. Wie versprochen war die Suppe cremig. Der Spargel war in einer guten Menge enthalten, hatte noch Biss und schmeckte frisch. Die Sahne konnte ich leicht herausschmecken. Bei der Cremesuppe die ich zuletzt getestet hatte (anderer Hersteller), war die Sahne zu penetrant und übertünchte alles. Das war hier nicht der Fall, der Spargelgeschmack kam sehr gut durch. Die Suppe war insgesamt sehr lecker, hier kann man meiner Meinung nach nichts besser machen.

Fazit: 3 von 3 Punkten

Erasco Spargel Cremesuppe
Erasco Spargel Cremesuppe

Veröffentlicht in Dosen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post