FRoSTA Gemüse Pfanne Andalusia (Mediterrane Art mit Kartoffelspalten)

Veröffentlicht auf von Testesser

Hersteller bzw. Produktname: FRoSTA Gemüse Pfanne Andalusia (Mediterrane Art mit Kartoffelspalten)

Preis: Normalpreis ca. 2,49€ / im Angebot ca. 1,99€

Mengenangabe: 480 Gramm (273,6 kcal)

Zubereitungsempfehlung:

In der Mikrowelle: Beutelinhalt unaufgetaut mit 1 EL Öl in ein mikrowellengeeignetes Gefäß mit Deckel geben. Bei 800 Watt ca. 14 Minuten garen. Nach der Hälfte der Zeit einmal gut umrühren. 1 Minute ruhen lassen. Vor dem Servieren umrühren.

In der Pfanne: Beutelinhalt unaufgetaut mit 1-2 EL Öl in eine Pfanne geben, auf höchster Stufe erhitzen, dann 7-8 Minuten bei mittlerer Hitze garen. Zwischendurch mehrmals umrühren.

-> Ich habe das Produkt nach Anleitung für die Pfanne mit 2 EL Öl zubereitet und 7 Minuten gegart.

Besonderheiten: Das Produkt ist für Vegetarier und Veganer geeignet. Es ist ohne zugesetzte Geschmacksverstärker, ohne zugesetzte Farbstoffe sowie ohne zugesetzte Aromen. Außerdem ist dieses Produkt gefroren und somit in der Tiefkühlung zu finden. Es können Spuren von Gluten, Eiern, Soja, Milch, Sellerie und Senf enthalten sein.

Geschmack: Die genaue Bezeichnung ist: Gemüsemischung nach mediterraner Art mit frittierten Kartoffelspalten. Fertig gewürzt. Tiefgefroren.

Enthalten sind 70% Gemüse (aus roter Paprika, gelber Paprika, gelber und grüner Zucchini und Auberginen), 17% frittierte Kartoffeln (aus Kartoffeln, Sonnenblumenöl, Dextrose und Speisesalz), Trinkwasser, Tomatenmark, Basilikum, Knoblauch, Speisesalz, Sonnenblumenöl, Zucker, natives Olivenöl extra, gemahlene Paprika sowie schwarzer Pfeffer.

Das Produkt roch nach der Zubereitung nach jeder der einzelnen Gemüsesorten sowie den Kartoffeln. Die Gemüsesorten waren alle in einer sehr guten Menge enthalten, schmeckten sehr frisch und waren noch knackig. Obwohl ich eigentlich keine Aubergine mag, fand ich sie hier lecker und sehr passend. Die Kartoffelspalten waren ebenfalls in einer sehr guten Menge enthalten, hatten auch noch Biss und schmeckten ebenfalls sehr frisch. Dass die Kartoffelspalten vorher frittiert wurden, konnte ich leicht herausschmecken. Der Basilikum und die Gewürze kamen geschmacklich leicht durch und passten sehr gut in diese Gemüsepfanne. Das Gericht war mit 2 EL Öl schon etwas fettig, aber das störte mich nicht, außerdem kann man ja weniger Öl verwenden. Insgesamt war es eine sehr leckere Gemüsepfanne, wo alles perfekt miteinander harmonisierte.

Fazit: 3 von 3 Punkten

FRoSTA Gemüse Pfanne Andalusia (Mediterrane Art mit Kartoffelspalten)
FRoSTA Gemüse Pfanne Andalusia (Mediterrane Art mit Kartoffelspalten)

Veröffentlicht in Gemüse, Vegetarisch & Vegan

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post