FRoSTA Pfannen Fisch Müllerin Art

Veröffentlicht auf von Testesser

Hersteller bzw. Produktname: FRoSTA Pfannen Fisch Müllerin Art

Preis: Normalpreis ca. 2,89€ / im Angebot ca. 1,99€

Mengenangabe: 250 Gramm [2 Stück] (285 kcal)

Zubereitungsempfehlung:

In der Pfanne: 4 EL Öl / Fett in einer beschichteten Pfanne erhitzen und den unaufgetauten Pfannen Fisch ins heiße Öl / Fett hineinlegen (ggf. einen Spritzschutz verwenden).

Bei mittlerer Hitze 8 - 10 Minuten goldbraun braten. Nach 4 - 5 Minuten einmal vorsichtig wenden.

-> Ich habe den Fisch nach Anleitung zubereitet und insgesamt 8 Minuten gebraten (4 Minuten pro Seite).

Besonderheiten: Es handelt sich um ein neues Produkt. Der Pfannen Fisch ist ohne zugesetzte Geschmacksverstärker, ohne Farbstoffe sowie ohne Aromen. Außerdem ist dieses Produkt gefroren und somit in der Tiefkühlung zu finden. Es können Spuren von Krustentieren, Eiern, Soja, Sellerie, Senf und Weichtieren enthalten sein.

Geschmack: Die genaue Bezeichnung ist: Alaska Seelachs-Portionsfilets, aus Fischstücken zusammengefügt, aus Blöcken geschnitten, praktisch grätenfrei, in zarter Mehlhülle, mit Petersilie verfeinert, tiefgefroren.

Enthalten sind 80% Alaska Seelachs-Filet "Theragra Chalcogramma", Paniermehl (aus Weizenmehl, Speisesalz und Hefe), Weizenmehl, Trinkwasser, Kartoffelstärke, Speisesalz, Reismehl, Petersilie sowie schwarzer Pfeffer.

Das Produkt roch nach der Zubereitung lecker nach frischem Fisch sowie nach der Mehlhülle. Die Mehlhülle hatte genau die richtige Dicke, war also weder zu dünn noch zu dick. Knusprig ist sie auch geworden. Der Fisch schmeckte frisch, saftig und zart, sehr lecker. Mehlhülle klingt erstmal langweilig, aber das war sie nicht. Sie war lecker, die Petersilie konnte ich ebenso wie den Pfeffer herausschmecken. Insgesamt ist es ein sehr leckerer Pfannen Fisch.

Fazit: 3 von 3 Punkten

FRoSTA Pfannen Fisch Müllerin Art
FRoSTA Pfannen Fisch Müllerin Art
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post