Heinz Sweet Chili Sauce süß scharf - mild

Veröffentlicht auf von Testesser

Hersteller bzw. Produktname: Heinz Sweet Chili Sauce süß scharf - mild

Preis: ca. 1,29€ im Angebot

Mengenangabe: 260 Gramm [220ml] (481 kcal)

Zubereitungsempfehlung: keine

Besonderheiten: Die Sauce ist für Vegetarier und Veganer geeignet.

Geschmack: Die genaue Bezeichnung ist: Süß-scharfe Chilisauce.

Enthalten sind Zucker, Wasser, Branntweinessig, Tomatenmark, modifizierte Stärke, Chili, Paprika, Salz, Knoblauch sowie Ingwer.

Das Produkt roch nach einer süß-sauren Sauce mit einer leichten Schärfe. Die Konsistenz der Sauce war sirupartig. Die Süße der Sauce kam gut durch, danach kam dann direkt die mittelstarke Schärfe. Durch den Chili, den Knoblauch und auch die Paprika waren kleine Stückchen in der Sauce enthalten, die aber gut hineinpassten. Aber mild fand ich die Sauce nicht, dennoch war sie sehr lecker.

Fazit: 3 von 3 Punkten

Heinz Sweet Chili Sauce süß scharf - mild
Heinz Sweet Chili Sauce süß scharf - mild

Veröffentlicht in Sauce & Co, Vegetarisch & Vegan

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post