Keunecke Genießerküche Gehacktespfanne mit Kartoffeln

Veröffentlicht auf von Testesser

Hersteller bzw. Produktname: Keunecke Genießerküche Gehacktespfanne mit Kartoffeln

Preis: Normalpreis ca. 2,79€ / im Angebot ca. 2,49€

Mengenangabe: 400 Gramm (328 kcal)

Zubereitungsempfehlung:

- Im Wasserbad: Vor dem Erwärmen Kartonverpackung entfernen. Schale ca. 20 Minuten im Wasserbad erhitzen. Folie vorsichtig entfernen, umrühren und servieren.

- In der Mikrowelle: Vor dem Erwärmen Kartonverpackung entfernen, Folie mehrfach einstechen und in der Mikrowelle bei ca. 600 Watt 4-5 Minuten erwärmen. Folie vorsichtig entfernen, umrühren und servieren.

Achtung: Die Packung wird sehr heiß! Schale nicht im Backofen erwärmen!

Besonderheiten: Dieses Produkt ist frisch und somit in der Kühlung zu finden. Es können Spuren von Ei, Gluten und Milch enthalten sein.

Geschmack: Enthalten sind 35% vorgegarte Kartoffeln, Trinkwasser, 19% Schweinefleisch, Gurken, Zwiebeln, geräucherter Bauchspeck (aus Schweinefleisch, Speisesalz, dem Konservierungsstoff Natriumnitrit, dem Antioxidationsmittel Natriumascorbat, Gewürzen, Gewürzextrakten und Buchenholzrauch), modifizierte Wachsmaisstärke, Tomatenmark, Rapsöl, Zucker, Senf (aus Trinkwasser, Senfsaat, Branntweinessig, Speisesalz, Gewürzen, Karamellzuckersirup und Gewürzextrakten), jodiertes Speisesalz (aus Speisesalz und Kaliumjodat), Gewürze, Hefeextrakt, Würze, Sonnenblumenöl, Dextrose, Maltodextrin, Gewürzextrakt, Karamellpulver sowie natürliches Aroma (enthält Sellerie).

Das Produkt roch nach Gurke und etwas leichter nach den Kartoffeln sowie dem Schweinefleisch. Die Kartoffeln waren in einer sehr guten Menge enthalten, schmeckten frisch und hatten noch Biss. Das Fleisch war ebenfalls in einer sehr guten Menge enthalten, war zart, nicht trocken und lecker. Die Gurken und Zwiebeln waren in einer guten Menge enthalten, die Gurken konnte ich sehr gut herausschmecken und passten perfekt in dieses Gericht. Leider waren sie aber zerkocht, was auch der einzige kleine Kritikpunkt ist. Die Sauce war in einer sehr guten Menge enthalten, sodass das Gesamtprodukt auch nicht trocken waren. Die Sauce war sehr lecker gewürzt, leicht pikant, den Senf konnte ich auch herausschmecken, scharf war das Gericht aber überhaupt nicht. Insgesamt war es ein sehr leckeres und hochwertiges Fertiggericht.

Fazit: 3 von 3 Punkten

Keunecke Genießerküche Gehacktespfanne mit Kartoffeln
Keunecke Genießerküche Gehacktespfanne mit Kartoffeln

Veröffentlicht in Fertiggerichte

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post