[Lidl] Deluxe Lunette mit Kaiserhummer und Garnelen

Veröffentlicht auf von Testesser

Hersteller bzw. Produktname: [Lidl] Deluxe Lunette mit Kaiserhummer und Garnelen von Armando De Angelis

Preis: 1,69€

Mengenangabe: 250 Gramm (657,5 kcal)

Zubereitungsempfehlung: Reichlich Salzwasser zum Kochen bringen. Lunette hinzufügen und 4 Minuten kochen lassen. Abgießen und nach Belieben mit einer Sauce servieren.

Besonderheiten: Dieses Produkt gibt es in der Regel nur zu besonderen Anlässen (z.B. Weihnachten / Ostern usw.) zu kaufen und ist nicht im Dauer-Sortiment. Außerdem ist dieses Produkt frisch und somit in der Kühlung zu finden. Es können Spuren von Fisch, Soja, Sellerie und Schalenfrüchten enthalten sein.

Geschmack: Die genaue Bezeichnung ist: Lunette - Frische Eier-Teigwaren gefüllt mit Kaiserhummer und Garnelen. Pasteurisiert.

Enthalten sind:

52% Kaiserhummer-Garnelen-Füllung [aus 39% Ricotta-Molkeneiweißkäse (aus Molke, Rahm und Speisesalz), Paniermehl (aus Weizenmehl, Hefe und Speisesalz), 9% Mascarpone-Frischkäse (aus Milch, Speisesalz und tierischem Lab), 6% Kaiserhummer, 6% Garnelen, Speisesalz, Mozzarella (aus Milch, Speisesalz und mikrobiellem Lab), Wasser, Sonnenblumenöl, Hefeextrakt, Milcheiweiß, Tomatenpulver, Weißwein, Maisstärke, Kartoffelstärke, doppelt konzentriertem Tomatenmark, natürlichem Aroma sowie Gewürzen].

48% Eier-Teig [aus 38% Hartweizengrieß, Weichweizenmehl, 20% Eier sowie Wasser].

Das Produkt roch nach der Zubereitung nach dem Nudelteig sowie nach dem Öffnen der Lunette auch nach Hummerfleisch sowie den Garnelen. Der Nudelteig war lecker, das Ei schmeckte ich heraus, Biss hatten sie ebenfalls. Die Füllung war in einer guten Menge enthalten. Sowohl der Hummer als auch der Garnelengeschmack kamen gut durch. Die 3 Käsesorten konnte ich dagegen nur minimal herausschmecken, dafür war der "Fischgeschmack" doch zu intensiv. Insgesamt war die Füllung aber lecker und auch gut gewürzt.

Fazit: 2,5 von 3 Punkten

[Lidl] Deluxe Lunette mit Kaiserhummer und Garnelen
[Lidl] Deluxe Lunette mit Kaiserhummer und Garnelen

Veröffentlicht in Sättigungsbeilagen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Gabi 05/07/2019 19:33

Also ich dachte an eine interessante Alternative, war allerdings enttäuscht. Habe alles genau nach Anweisung zubereitet, sind aber im Kochtopf auseinander gefallen

Testesser 05/07/2019 19:45

Hallo Gabi,
schade, dass du nicht so gute Erfahrungen mit dem Produkt gemacht hast wie ich. Vielleicht wurde ja auch irgendwas an dem Produkt geändert...

Liebe Grüße
BlogTestesser