[Lidl] Eridanous Auberginen in Tomatensauce

Veröffentlicht auf von Testesser

Hersteller bzw. Produktname: [Lidl] Eridanous Auberginen in Tomatensauce von der Lidl Stiftung

Preis: 1,59€

Mengenangabe: 280 Gramm (377 kcal)

Zubereitungsempfehlung: keine

Besonderheiten: Dieses Produkt gibt es in der Regel nur während der Griechenland Woche zu kaufen und ist nicht im Dauer-Sortiment. Es können Spuren von Weizen, Milch, Sellerie und Sulfiten enthalten sein. Außerdem ist das Produkt für Vegetarier und Veganer geeignet. Außerdem wird zum Öffnen kein Dosenöffner benötigt.

Geschmack: Die genaue Bezeichnung ist: Auberginen in Tomatensauce. Sterilisiert.

Enthalten sind 68% Auberginen, 25% Tomatensauce (aus Zwiebeln, 2% dreifach konzentriertem Tomatenmark, 2% geschälten Tomaten, Speisesalz, Petersilie, Zucker, Knoblauch, rotem Pfeffer, schwarzem Pfeffer und Curry) sowie Sojaöl.

Das Produkt roch nach Aubergine sowie dem Sojaöl. Die Aubergine war in einer sehr guten Menge enthalten, aber leider total zerkocht. Von einer Tomatensauce konnte ich auch nichts herausschmecken, lediglich das Sojaöl, dafür aber extrem stark, wodurch das Produkt sehr fettig war. Ich muss dazu sagen, dass ich keine Aubergine mag, aber dennoch war das Produkt einfach nur schlecht!

Fazit: 0 von 3 Punkten

[Lidl] Eridanous Auberginen in Tomatensauce
[Lidl] Eridanous Auberginen in Tomatensauce

Veröffentlicht in Gemüse, Vegetarisch & Vegan

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post