[Lidl] Eridanous Griechisches Tzatziki von Amvrosia E.P.E.

Veröffentlicht auf von Testesser

Hersteller bzw. Produktname: [Lidl] Eridanous Griechisches Tzatziki von Amvrosia E.P.E.

Preis: 1,29€

Mengenangabe: 250 Gramm (295 kcal)

Zubereitungsempfehlung: keine

Besonderheiten: Dieses Produkt gibt es in der Regel nur während der Griechenland Woche zu kaufen und ist nicht im Dauer-Sortiment. Außerdem ist dieses Produkt frisch und somit in der Kühlung zu finden.

Geschmack: Die genaue Bezeichnung ist: Tzatziki aus Griechischem Joghurt (abgetropfter Joghurt), Gurke, Knoblauch und 3% nativem Olivenöl extra.

Enthalten sind 30% Griechischer Joghurt (abgetropfter Joghurt), 30% Gurke, Milchpulver, Milcheiweiß, 4% Kokosnussöl, Gelatine vom Rind, pflanzliche Öle (Soja und Sonnenblume), 3% Knoblauch, 3% natives Olivenöl extra, Speisesalz, Milchsäurebakterien, Dill, Gewürze, modifizierte Weizenstärke, modifizierte Stärke, das Säuerungsmittel Milchsäure sowie die Konservierungsstoffe Natriumbenzoat und Kaliumsorbat.

Der Tzatziki roch lecker nach Knoblauch und der Gurke. Die Konsistenz war cremig. Die Gurke war in einer sehr guten Menge enthalten, die Stückchen hatten eine gute Größe und noch Biss. Der Knoblauchgeschmack kam gut durch. Auch der Dill kam geschmacklich durch, insgesamt ein sehr leckeres Tzatziki, welches selbst mit dem Tzatziki von guten griechischen Restaurants mithalten kann, außer dass das Tzatziki aus den Restaurants dann doch noch intensiver vom Knoblauchgeschmack ist und man auch noch 24 Stunden danach nach dem Tzatziki riecht :)

Fazit: 3 von 3 Punkten

[Lidl] Eridanous Griechisches Tzatziki von Amvrosia E.P.E.
[Lidl] Eridanous Griechisches Tzatziki von Amvrosia E.P.E.

Veröffentlicht in Sauce & Co

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post