[Lidl] Eridanous Grüne Bohnen in Tomatensauce von der Lidl Stiftung

Veröffentlicht auf von Testesser

Hersteller bzw. Produktname: [Lidl] Eridanous Grüne Bohnen in Tomatensauce von der Lidl Stiftung

Preis: 1,59€

Mengenangabe: 280 Gramm (261 kcal)

Zubereitungsempfehlung: keine

Besonderheiten: Dieses Produkt gibt es in der Regel nur während der Griechenland Woche zu kaufen und ist nicht im Dauer-Sortiment. Es können Spuren von Weizen, Milch, Sellerie und Sulfiten enthalten sein. Das Produkt ist für Vegetarier und Veganer geeignet. Außerdem wird zum Öffnen kein Dosenöffner benötigt.

Geschmack: Die genaue Bezeichnung ist: Grüne Bohnen in Tomatensauce. Sterilisiert.

Enthalten sind 66% grüne Bohnen, 26% Tomatensauce (aus Zwiebeln, 3% dreifach konzentriertem Tomatenmark, 2,7% geschälten Tomaten, Speisesalz, Petersilie, Zucker, Dill, rotem Pfeffer und schwarzem Pfeffer) sowie Sojaöl.

Das Produkt roch lediglich nach dem Sojaöl. Die grünen Bohnen waren in einer sehr guten Menge enthalten, aber leider auch zerkocht. Einen Eigengeschmack hatten sie lediglich ganz minimal. Von der Tomatensauce konnte ich nur ganz leicht was herausschmecken, dafür deutlich intensiver das Sojaöl, dieses fand ich aber persönlich zu stark. Dadurch war die Sauce auch sehr fettig.

Fazit: 1 von 3 Punkten

[Lidl] Eridanous Grüne Bohnen in Tomatensauce von der Lidl Stiftung
[Lidl] Eridanous Grüne Bohnen in Tomatensauce von der Lidl Stiftung

Veröffentlicht in Gemüse, Vegetarisch & Vegan

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post