P&W Remoulade (Der Klassiker aus Dänemark)

Veröffentlicht auf von Testesser

Hersteller bzw. Produktname: P&W Remoulade (Der Klassiker aus Dänemark)

Preis: Normalpreis ca. 1,29€ / im Angebot ca. 0,99€

Mengenangabe: 255 Gramm (698,7 kcal)

Zubereitungsempfehlung: keine

Besonderheiten: Die Sauce ist für Vegetarier geeignet. Es handelt sich um den gleichen Hersteller wie bei der Produktreihe von Bähncke. Außerdem handelt es sich höchstwahrscheinlich um das gleiche Produkt wie die Bähncke Remoulade original dänisch. Das Produkt ist in Dänemark hergestellt.

Geschmack: Wasser, Rapsöl, Weißkohl, Zucker, Branntweinessig, Blumenkohl, Gewürzgurken (aus Gurken, Branntweinessig, Salz und Aroma), modifizierte Stärke, Gewürze (enthalten Senf), pasteurisierte Eidotter, Salz, Zwiebeln, Aroma, die Verdickungsmittel E410 und E415, der Säureregulator E296 sowie die Konservierungsstoffe E202 und E211. pH unter 4,5.

Das Produkt roch lecker nach einer Remoulade. Die Konsistenz war cremig sowie stückig durch das Gemüse, wie es sich für eine gute Remoulade gehört. Geschmacklich kam der typische Remouladengeschmack sehr gut durch, eine leichte Süße war ebenso vorhanden, wie eine leichte Schärfe durch den Senf. Das hier Ei bei der Herstellung verwendet wurde konnte ich auch gut herausschmecken. Das Gemüse war in einer guten Menge enthalten und hatte noch durchgängig Biss.

Fazit: 3 von 3 Punkten

P&W Remoulade (Der Klassiker aus Dänemark)
P&W Remoulade (Der Klassiker aus Dänemark)

Veröffentlicht in Sauce & Co, Vegetarisch & Vegan

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post