Sonnen Bassermann Meine Bihun Suppe (Bihunsuppe)

Veröffentlicht auf von Testesser

Hersteller bzw. Produktname: Sonnen Bassermann Meine Bihun Suppe (Bihunsuppe)

Preis: ca. 0,99€ im Angebot

Mengenangabe: 400ml (148 kcal)

Zubereitungsempfehlung:

- In der Mikrowelle: Den Doseninhalt in ein mikrowellengeeignetes Geschirr füllen, mit mikrowellengeeignetem Geschirr abdecken und je nach Geräteleistung 2-3 Minuten (bei 700 Watt) erhitzen. Zum Schluss noch einmal umrühren.

- Im Topf: Den Doseninhalt in einem Topf bei mittlerer Hitze erwärmen, dabei ab und zu umrühren. Nicht kochen!

Besonderheiten: Zum Öffnen wird kein Dosenöffner benötigt. Es können Spuren von Ei, Milch und Senf enthalten sein.

Geschmack: Enthalten sind Wasser, 8,1% Gemüse (aus Paprika, Zwiebeln, Sellerie und Lauch), 6,3% gekochte Nudeln (aus Wasser und grüner Bohnenstärke), Tomatenmark, 5% gekochtes Hühnerfleisch (aus Hühnerfleisch und Speisesalz), Champignons, Maisstärke, Speisesalz, Zucker, Sojasoße (aus Wasser, Sojabohnen, Weizenmehl und Speisesalz), der Geschmacksverstärker Mononatriumglutamat, Hühnerfett, Gewürze, Rapsöl, Kräuter (enthält Sellerie), das Verdickungsmittel Guarkernmehl sowie Reismehl.

Die Suppe roch nach der Paprika, einer leicht fruchtigen Note sowie den asiatischen Gewürzen. Das Gemüse war in einer geringen Menge vorhanden und durchgängig zerkocht, so zerkocht, dass es leider nicht mehr den normalen Eigengeschmack hatte. Die Nudeln waren in einer ausreichenden Menge vorhanden und hatten noch leichten Biss, waren auch lecker und passten gut in die Suppe. Die Champignons waren in einer guten Menge enthalten und hatten erstaunlicherweise noch gut Biss, ohne aber zu hart zu sein. Das Hühnerfleisch war in einer geringen Menge enthalten und durchgängig zäh und trocken. Die Gewürze passten aber gut in die Suppe und erinnerten auch an eine Bihun-Suppe, eine minimale Schärfe sowie mittelstarke Würze waren vorhanden.

Fazit: 1,5 von 3 Punkten

Sonnen Bassermann Meine Bihun Suppe (Bihunsuppe)
Sonnen Bassermann Meine Bihun Suppe (Bihunsuppe)

Veröffentlicht in Dosen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post