Uncle Ben's Süß-Sauer extra Ananas

Veröffentlicht auf von Testesser

Hersteller bzw. Produktname: Uncle Ben's Süß-Sauer extra Ananas

Preis: ca. 1,29€ im Angebot

Mengenangabe: 400 Gramm [365ml] (344 kcal)

Zubereitungsempfehlung: keine

Besonderheiten: Die Sauce ist für Vegetarier und Veganer geeignet. Außerdem ist die Sauce ohne künstliche Farbstoffe, ohne Konservierungsstoffe sowie ohne Aromastoffe.

Geschmack: Die genaue Bezeichnung ist: Süß-Sauer Sauce mit extra Ananas.

Enthalten sind Wasser, 15% Ananas, Zucker, 13% Tomaten, 6,7% Karotten, Essig, Zwiebeln, Maisstärke, rote Paprika, grüne Paprika, Sellerie, Bambussprossen, Tamarindensaft, Salz, der Farbstoff Paprikaextrakt sowie Gewürze.

Die Sauce roch nach einer süß-sauren Sauce sowie leicht nach der Paprika. Die Konsistenz der Sauce war sirupartig. Die Ananas war in einer sehr guten Menge enthalten, hatte noch Biss und war saftig. Teilweise waren die Stückchen etwas zu groß geworden, was aber auch schon der einzige kleine Kritikpunkt ist. Das Gemüse war in einer guten Menge enthalten und war durchgängig knackig und schmeckte frisch. Der süß-saure Geschmack war auch sehr lecker, den Tamarindensaft konnte ich auch leicht herausschmecken.

Fazit: 3 von 3 Punkten

Uncle Ben's Süß-Sauer extra Ananas
Uncle Ben's Süß-Sauer extra Ananas

Veröffentlicht in Sauce & Co, Vegetarisch & Vegan

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post