[Aldi Nord] Delikato 7-Kräuter Dressing von Füngers Feinkost

Veröffentlicht auf von Testesser

Hersteller bzw. Produktname: [Aldi Nord] Delikato 7-Kräuter Dressing von Füngers Feinkost (Wernsing Feinkost, z.B. Popp)

Preis: 0,69€

Mengenangabe: 250ml (470 kcal)

Zubereitungsempfehlung: keine

Besonderheiten: Das Dressing ist für Vegetarier geeignet und glutenfrei. Es ist ohne Geschmacksverstärker sowie ohne Aromazusatz. Außerdem ist dieses Produkt frisch und somit in der Kühlung zu finden.

Geschmack: Enthalten sind 36% wärmebehandeltes Joghurterzeugnis, Trinkwasser, Rapsöl, Sahne, 7% Kräuter (aus Petersilie, Dill, Kresse, Kerbel, Schnittlauch, Borretsch und Pimpinelle), Zucker, Weinessig, Zitronensaft aus Zitronensaftkonzentrat, Speisesalz, Eigelb, Maisstärke, Branntweinessig, Glukosesirup, der Säureregulator Natriumacetate, die Verdickungsmittel: (Xanthan und Guarkernmehl), Senfsaaten, die Säuerungsmittel: (Weinsäure L(+) und Citronensäure), Gewürze sowie Sellerie.

Das Dressing roch nach dem Joghurt sowie den Kräutern. Die Konsistenz war leicht cremig. Die Kräuter kamen geschmacklich sehr gut durch, hatten noch leichten Biss, schmeckten frisch und waren lecker. Allerdings fand ich die Säure bei diesem Dressing etwas zu stark. Die leichte Schärfe passte irgendwie auch nicht hier rein.

Fazit: 2 von 3 Punkten

[Aldi Nord] Delikato 7-Kräuter Dressing von Füngers Feinkost
[Aldi Nord] Delikato 7-Kräuter Dressing von Füngers Feinkost

Veröffentlicht in Sauce & Co, Vegetarisch & Vegan

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post