[Aldi Nord] King's Crown Ganze Tomaten geschält im eigenen Saft

Veröffentlicht auf von Testesser

Hersteller bzw. Produktname: [Aldi Nord] King's Crown Ganze Tomaten geschält im eigenen Saft von Merkur Aussenhandel

Preis: 0,69€

Mengenangabe: Füllmenge: 800 Gramm / Abtropfgewicht: 480 Gramm (100,8 kcal)

Zubereitungsempfehlung: keine

Besonderheiten: Das Produkt ist für Vegetarier und Veganer geeignet. Außerdem wird zum Öffnen kein Dosenöffner benötigt.

Geschmack: Die genaue Bezeichnung ist: Ganze Tomaten, geschält, im eigenen Saft.

Enthalten sind Tomaten, Tomatensaft sowie das Säuerungsmittel Citronensäure.

Das Produkt roch lecker nach frischen Tomaten. Die Tomaten hatten eine gute Größe und schmeckten lecker und frisch. Sie hatten noch Biss und waren dennoch saftig. Die Citronensäure konnte ich leicht herausschmecken, sie störte mich aber nicht und passte gut in das Produkt.

Fazit: 3 von 3 Punkten

[Aldi Nord] King's Crown Ganze Tomaten geschält im eigenen Saft
[Aldi Nord] King's Crown Ganze Tomaten geschält im eigenen Saft

Veröffentlicht in Gemüse, Vegetarisch & Vegan

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post