[Aldi Nord] Omnimax Landdiele Gourmet Boeuf Stroganoff-Gulasch

Veröffentlicht auf von Testesser

Hersteller bzw. Produktname: [Aldi Nord] Omnimax Landdiele Gourmet Boeuf Stroganoff-Gulasch (Rindergulasch in herzhafter Sauce) (DreiStern)

Preis: 2,49€

Mengenangabe: 400 Gramm (312 kcal)

Zubereitungsempfehlung:

- In der Mikrowelle: Den Doseninhalt in ein mikrowellengeeignetes Geschirr füllen, mit mikrowellengeeignetem Geschirr abdecken und je nach Geräteleistung ca. 3,5 Minuten (bei 600 Watt) erhitzen. Zwischendurch einmal umrühren.

- Im Topf: Den Doseninhalt in einem Topf bei mittlerer Hitze erwärmen, dabei ab und zu umrühren. Nicht kochen!

Besonderheiten: Dieses Produkt gibt es nur in einem begrenzten Zeitraum zu kaufen und ist nicht im Dauer-Sortiment. Außerdem wird zum Öffnen kein Dosenöffner benötigt.

Geschmack: Enthalten sind 51% Rindfleisch, Trinkwasser, 6% Champignons, 6% Zwiebeln, Sahne, 5% Gurken, Tomatenmark, Mehl (aus Weizen und Reis), modifizierte Stärke, Karamellzuckersirup, Zucker, Senfsaaten, jodiertes Speisesalz (aus Speisesalz und Kaliumjodat), Maltodextrin, Maiskeimöl, Rindfleischextrakt, Branntweinessig, Tomaten, Knollensellerie, Gemüseextrakte (aus Karotte, Sellerie, Zwiebel und Lauch), das Säuerungsmittel Citronensäure, Stärke, Gewürzextrakt sowie Gewürze.

Das Produkt roch nach dem Rindfleisch sowie der braunen Sauce, wo insbesondere die Gurke geruchstechnisch durchkam. Die Sauce war in einer sehr guten Menge enthalten und cremig. Die Sauce war wie versprochen herzhaft, jedoch eher leicht herzhaft durch die Sahne die geschmacklich durchkam, was ich aber gut fand. Die Gurke kam geschmacklich sehr gut durch. Die Zwiebelstückchen hatten sogar noch Biss. Die Champignons waren in einer sehr guten Menge enthalten und nicht lapprig. Hier konnte ich die Hochwertigkeit der Champignons herausschmecken. Eine gute Größe hatten sie auch. Das Rindfleisch war in einer guten Menge enthalten. Das Fleisch war überwiegend butterzart, der andere Teil war zart mit Biss. Trocken fand ich es dieses mal an manchen Stellen lediglich ganz leicht.

Fazit: 3 von 3 Punkten

[Aldi Nord] Omnimax Landdiele Gourmet Boeuf Stroganoff-Gulasch
[Aldi Nord] Omnimax Landdiele Gourmet Boeuf Stroganoff-Gulasch

Veröffentlicht in Fleisch & Fisch

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post