[Aldi Nord] Omnimax Landdiele Gourmet Sauerbraten-Gulasch

Veröffentlicht auf von Testesser

Hersteller bzw. Produktname: [Aldi Nord] Omnimax Landdiele Gourmet Sauerbraten-Gulasch (Rindergulasch in süß-saurer Sauce) (DreiStern)

Preis: 2,49€

Mengenangabe: 400 Gramm (332 kcal)

Zubereitungsempfehlung:

- In der Mikrowelle: Den Doseninhalt in ein mikrowellengeeignetes Geschirr füllen, mit mikrowellengeeignetem Geschirr abdecken und je nach Geräteleistung ca. 3,5 Minuten (bei 600 Watt) erhitzen. Zwischendurch einmal umrühren.

- Im Topf: Den Doseninhalt in einem Topf bei mittlerer Hitze erwärmen, dabei ab und zu umrühren. Nicht kochen!

Besonderheiten: Dieses Produkt gibt es nur in einem begrenzten Zeitraum zu kaufen und ist nicht im Dauer-Sortiment. Außerdem wird zum Öffnen kein Dosenöffner benötigt.

Geschmack: Enthalten sind 51% Rindfleisch, Trinkwasser, Karotten, modifizierte Stärke, Zucker, Zwiebeln, Branntweinessig, Porree, die Verdickungsmittel: (Xanthan und Guarkernmehl), Karamellzuckersirup, Maltodextrin, Tomatenmark, jodiertes Speisesalz (aus Speisesalz und Kaliumjodat), Würze, pflanzliche Öle: (Rapsöl, Sonnenblumenöl und Maiskeimöl), Weinessig, Rindfleischextrakt, Resimehl, Tomaten, Knollensellerie, Gemüseextrakte (aus Lauch, Sellerie, Zwiebeln und Karotten), Stärke, Dextrose, Gewürzextrakte, Senfsaat sowie Gewürze.

Das Produkt roch lecker nach dem Rindfleisch sowie der dunklen Sauce. Die Sauce war in einer sehr guten Menge enthalten und cremig. Die Gewürze kamen geschmacklich durch, eine leichte Süße sowie eine minimale Säure auch. Allerdings hätte die Sauce etwas geschmackintensiver, was die Süße und Säure angeht, sein können. Das Fleisch war in einer ausreichenden Menge enthalten, allerdings teilweise trocken und zäh. Andere Stücke waren dagegen nicht trocken und zart mit Biss.

Fazit: 1,5 von 3 Punkten

[Aldi Nord] Omnimax Landdiele Gourmet Sauerbraten-Gulasch
[Aldi Nord] Omnimax Landdiele Gourmet Sauerbraten-Gulasch

Veröffentlicht in Fleisch & Fisch

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post