Block House Aioli mit Knoblauch (Original Block House Qualität)

Veröffentlicht auf von Testesser

Hersteller bzw. Produktname: Block House Aioli mit Knoblauch (Original Block House Qualität)

Preis: ca. 1,69€ im Angebot

Mengenangabe: 200ml (1460 kcal)

Zubereitungsempfehlung: keine

Besonderheiten: Es können Spuren von Milch (einschließlich Laktose), Sellerie, Sesam und Soja enthalten sein. Die Aioli ist für Vegetarier geeignet. Außerdem ist dieses Produkt frisch und somit in der Kühlung zu finden.

Geschmack: Enthalten sind 76% Rapsöl, Wasser, Eigelb, Senf (aus Wasser, Senfsaaten, Branntweinessig, Salz und Gewürzen), Weinessig, 2% Knoblauch, Zucker, jodiertes Speisesalz, Olivenöl, Zitronensaft, Würze, Dextrose, modifizierte Stärke sowie Gewürze.

Das Produkt roch lecker nach einer Aioli mit Knoblauch. Die Konsistenz war cremig. Das Eigelb kam geschmacklich sehr gut durch, der Knoblauch war hier nicht zu lasch und es schmeckte super abgestimmt. Eine leichte aber angenehme Säure war auch vorhanden, ebenso wie eine ganz leichte Schärfe durch den Senf. Das Salz konnte ich auch gut herausschmecken, da ich aber auch gerne salzig esse, störte es mich nicht. Insgesamt fand ich die Aioli super abgestimmt und sehr lecker. Hier kann man einfach nichts besser machen!

Fazit: 3 von 3 Punkten

Block House Aioli mit Knoblauch (Original Block House Qualität)
Block House Aioli mit Knoblauch (Original Block House Qualität)

Veröffentlicht in Sauce & Co, Vegetarisch & Vegan

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post