Block House Sour Cream mit Knoblauch (Original Block House Qualität)

Veröffentlicht auf von Testesser

Hersteller bzw. Produktname: Block House Sour Cream mit Knoblauch (Original Block House Qualität)

Preis: ca. 0,99€ im Angebot

Mengenangabe: 200 Gramm (256 kcal)

Zubereitungsempfehlung: keine

Besonderheiten: Die Sour Cream ist für Vegetarier geeignet. Außerdem ist dieses Produkt frisch und somit in der Kühlung zu finden. Es können Spuren von Sellerie, Sesam und Soja enthalten sein.

Geschmack: Die genaue Bezeichnung ist: Sour Cream mit Quark, Kräutern, Gewürzen und Knoblauch.

Enthalten sind 62% Speisequark Magerstufe, Wasser, Rapsöl, Sahne, modifizierte Stärke, jodiertes Speisesalz, Knoblauch, Zucker, Würze, Kräuter, Senf (aus Wasser, Senfsaaten, Branntweinessig, Salz und Gewürzen), Weinessig, Milcheiweiß, Eigelb, Dextrose, Stärke, Gewürze, natürliches Aroma, die Verdickungsmittel: (Guarkernmehl und Johannisbrotkernmehl), die Säuerungsmittel: (Citronensäure, Apfelsäure und Weinsäure (L+)) sowie der Säureregulator Trinatriumcitrat.

Die Sour Cream roch nach dem Quark und den Kräutern. Die Konsistenz ist cremig gewesen. Der Quarkgeschmack kam gut durch und war lecker. Die Kräuter waren in einer sehr guten Menge enthalten, hatten noch leichten Biss und schmeckten auch frisch. Die Säure kam schon sehr stark durch, zumindest als ich die Sour Cream pur probierte. Als ich dann etwas zum Dippen (etwas mit Mehl passt sehr gut dazu finde ich, einen Pizzarand oder Brot) nutzte, fand ich sie nicht mehr zu säuerlich, sondern einfach nur sehr lecker. Der Knoblauch kam geschmacklich lediglich leicht durch, ein kleines bisschen mehr würde wohl nicht schaden, aber natürlich muss man auch bedenken, dass es eine Sour Cream ist und keine Knoblauch Sauce. Aber im Endeffekt ist es doch eine sehr leckere und fein abgestimmte Sour Cream.

Fazit: 3 von 3 Punkten

Block House Sour Cream mit Knoblauch (Original Block House Qualität)
Block House Sour Cream mit Knoblauch (Original Block House Qualität)

Veröffentlicht in Sauce & Co, Vegetarisch & Vegan

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post