Erasco Ungarischer Gulasch-Topf mit pinkem Pfeffer

Veröffentlicht auf von Testesser

Hersteller bzw. Produktname: Erasco Ungarischer Gulasch-Topf mit pinkem Pfeffer

Preis: Normalpreis ca. 3,29€ / im Angebot ca. 2,49€

Mengenangabe: 800 Gramm (678 kcal)

Zubereitungsempfehlung:

- In der Mikrowelle: Den Doseninhalt in ein mikrowellengeeignetes Geschirr füllen und je nach Geräteleistung ca. 6 Minuten (bei 600 Watt) erhitzen.

- Im Topf: Den Doseninhalt in einem Topf bei mittlerer Hitze erwärmen, dabei ab und zu umrühren. Nicht kochen!

Besonderheiten: Der Eintopf hat eine neue Rezeptur erhalten. Das Produkt ist ohne geschmacksverstärkende Zusatzstoffe, ohne künstliche Farbstoffe sowie ohne Zusatz von Konservierungsstoffen laut Gesetz. Es können Spuren von Milch, Soja und Senf enthalten sein.

Geschmack: Die genaue Bezeichnung ist: Gulasch-Topf ungarische Art mit Nudeln.

Enthalten sind Wasser, 25% gekochte Nudeln (aus Hartweizengrieß, Wasser und Eiklar), 11% gegartes Schweinefleisch (aus Schweinefleisch, Wasser, Salz, Gewürzen, Dextrose, dem Stabilisator Diphosphate und Oreganoextrakt), 10% Gemüse (aus roter Paprika und Zwiebeln), Rapsöl, modifizierte Stärke, Jodsalz, Gewürze (aus Paprikapulver, pinkem Pfeffer und schwarzem Pfeffer), Aroma (enthält Sellerie und Ei), die Verdickungsmittel: (Guarkernmehl, Johannisbrotkernmehl und Xanthan), Hefeextrakt, Zucker, Gerstenmalzextrakt, färbender Paprikaextrakt, Dextrose sowie Raucharoma.

Der Eintopf roch leicht nach einer Gulaschsuppe, intensiver nach der Paprika und dem Fleisch. In der Suppe kam insbesondere der Pfeffer geschmacklich durch, sie erinnerte auch an eine Bratensauce. Die Nudeln waren in einer sehr guten Menge enthalten, hatten noch Biss und waren lecker. Das Gemüse war in einer ausreichenden Menge vorhanden, aber leider zerkocht. Obwohl das Gemüse zerkocht war, kam es immerhin geschmacklich durch. Das Fleisch war in einer ausreichenden Menge enthalten, die Stücke hatten eine gute Größe, allerdings waren nur 7,5 in der ganzen Dose enthalten. Insbesondere die größeren Stücke waren leider leicht zäh sowie trocken. Die etwas kleineren Stücke waren dagegen zart mit Biss und auch nicht trocken.

Fazit: 2 von 3 Punkten

Erasco Ungarischer Gulasch-Topf mit pinkem Pfeffer
Erasco Ungarischer Gulasch-Topf mit pinkem Pfeffer

Veröffentlicht in Dosen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post