iglo Königs-Gemüse frisch vom Feld, ungewürzt und extra knackig

Veröffentlicht auf von Testesser

Hersteller bzw. Produktname: iglo Königs-Gemüse frisch vom Feld, ungewürzt und extra knackig

Preis: Normalpreis ca. 2,69€ / im Angebot ca. 1,99€

Mengenangabe: 800 Gramm (240 kcal nach der Zubereitung im Kochtopf)

Zubereitungsempfehlung:

+ Für die optimale Aufnahme von Vitamin A empfehlen wir, der Mahlzeit ein wenig Pflanzenöl zuzufügen.

- In der Mikrowelle:

+ Ganzer Beutelinhalt: Für eine vitaminschonende Zubereitung einfach die Gemüsemischung unaufgetaut mit 4 EL Wasser in eine mikrowellengeeignete Schüssel geben. Das Gemüse im Mikrowellengerät bei 600 Watt zugedeckt ca. 16 Minuten garen. Dabei mehrmals umrühren. + Halber Beutelinhalt: Für eine vitaminschonende Zubereitung einfach die Gemüsemischung unaufgetaut mit 3 EL Wasser in eine mikrowellengeeignete Schüssel geben. Das Gemüse im Mikrowellengerät bei 600 Watt zugedeckt ca. 9 Minuten garen. Dabei mehrmals umrühren.

- Im Kochtopf:

+ Ganzer Beutelinhalt: Für eine vitaminschonende Zubereitung einfach die Gemüsemischung unaufgetaut in 200ml kochendes Wasser geben. Das Gemüse zugedeckt bei starker Hitze aufkochen, dann ca. 8 Minuten garen. Dabei mehrmals umrühren.

+ Halber Beutelinhalt: Für eine vitaminschonende Zubereitung einfach die Gemüsemischung unaufgetaut in 125ml kochendes Wasser geben. Das Gemüse zugedeckt bei starker Hitze aufkochen, dann ca. 4 Minuten garen. Dabei mehrmals umrühren.

-> Ich habe den ganzen Beutelinhalt nach Anleitung für den Kochtopf zubereitet.

Besonderheiten: Das Produkt ist für Vegetarier und Veganer geeignet. Außerdem ist dieses Produkt gefroren und somit in der Tiefkühlung zu finden.

Geschmack: Enthalten sind Karotten, Blumenkohl sowie Brokkoli.

Das Produkt roch nach der Zubereitung nach frischen Karotten, frischem Blumenkohl und frischem Brokkoli. Alle drei Sorten waren jeweils in einer sehr guten Menge enthalten, wobei die Karotten den Hauptbestandteil ausmachten. Das Gemüse war durchgängig noch knackig, ohne aber zu hart zu sein. Es schmeckte sehr frisch und alles hatte noch ihren natürlichen Eigengeschmack, trocken waren die einzelnen Gemüsesorten auch nicht.

Fazit: 3 von 3 Punkten

iglo Königs-Gemüse frisch vom Feld, ungewürzt und extra knackig
iglo Königs-Gemüse frisch vom Feld, ungewürzt und extra knackig

Veröffentlicht in Gemüse, Vegetarisch & Vegan

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post