Longhorn Burger Sauce rauchig-würzig (Long Horn ehemals Bull's-Eye)

Veröffentlicht auf von Testesser

Hersteller bzw. Produktname: Longhorn Burger Sauce rauchig-würzig (Long Horn ehemals Bull's-Eye)

Preis: ca. 1,29€ im Angebot

Mengenangabe: 235ml (462,95 kcal)

Zubereitungsempfehlung: keine

Besonderheiten: Die Firma Bull's-Eye heißt ab sofort Longhorn. Die Sauce ist eine neue Sorte aus der Produktreihe. Außerdem ist die Sauce für Vegetarier geeignet.

Geschmack: Die genaue Bezeichnung ist: Burger Sauce mit Raucharoma und Gemüsestückchen.

Enthalten sind Wasser, Tomatenmark, Essig aus Agraralkohol, Rapsöl, Zucker, Glukosesirup, modifizierte Stärke, Eigelb, 2,5% rote Paprika, 2% Zwiebeln, 2% Gurken, Speisesalz, Raucharoma, Gewürze, das Säuerungsmittel Milchsäure, das Verdickungsmittel Xanthan, Aromen, der Farbstoff Paprikaextrakt sowie das Antioxidationsmittel Calcium-Dinatrium-EDTA.

Die Sauce roch nach dem Ei, der Paprika sowie dem Rauch. Die Konsistenz der Sauce war cremig. Das Raucharoma war leicht bis mittelstark vorhanden, was aber auch ausreichte. Das Ei kam geschmacklich sehr gut durch, die Paprika etwas leichter. Die Gurken ebenfalls etwas leichter. Ich hätte mir allerdings etwas größere Stückchen gewünscht, die vorhandenen in der Sauce sind wirklich minimal gewesen. Die Säure kam schon relativ stark durch, ein bisschen zu stark fand ich sie. Ansonsten aber eine brauchbare und leckere Burger Sauce.

Fazit: 2 von 3 Punkten

Longhorn Burger Sauce rauchig-würzig (Long Horn ehemals Bull's-Eye)
Longhorn Burger Sauce rauchig-würzig (Long Horn ehemals Bull's-Eye)
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post