Milram Drei-Zwiebel Quark mit drei erlesenen Zwiebelsorten

Veröffentlicht auf von Testesser

Hersteller bzw. Produktname: Milram Drei-Zwiebel Quark mit drei erlesenen Zwiebelsorten

Preis: ca. 0,59€ im Angebot

Mengenangabe: 200 Gramm (266 kcal)

Zubereitungsempfehlung: keine

Besonderheiten: Der Quark ist ohne Zusatz von Konservierungsstoffen, ohne Zusatz von Farbstoffen sowie ohne Zusatz von Gelatine. Außerdem ist dieses Produkt frisch und somit in der Kühlung zu finden. Der Quark ist für Vegetarier geeignet.

Geschmack: Die genaue Bezeichnung ist: Speisequarkzubereitung, 40% Fett in der Trockenmasse im Milchanteil.

Enthalten sind Speisequark, Sahne, 2,6% rote Zwiebeln, 1% Frühlingszwiebeln, 1% Schalotten, Schnittlauch, Zucker, Meerrettich (aus Meerrettich, Rapsöl, jodiertem Speisesalz und dem Säuerungsmittel Citronensäure), weißer Pfeffer, Stärke, Speisesalz sowie natürliches Aroma.

Das Produkt roch lecker nach Quark, den Zwiebeln und dem Schnittlauch. Die Konsistenz war wie es sich für einen Quark gehört, nicht zu fest und auch nicht zu weich. Der Quark kam geschmacklich sehr gut durch und war lecker. Die Zwiebeln kamen ebenfalls geschmacklich sehr gut durch, waren noch knackig und schmeckten frisch. Dass hier nicht nur normale Zwiebeln verwendet wurden, konnte ich gut herausschmecken. Der Schnittlauch kam geschmacklich ganz leicht durch, schmeckte frisch und hatte ebenfalls noch Biss. Auch dieses ist wieder ein sehr leckerer Quark.

Fazit: 3 von 3 Punkten

Milram Drei-Zwiebel Quark mit drei erlesenen Zwiebelsorten
Milram Drei-Zwiebel Quark mit drei erlesenen Zwiebelsorten

Veröffentlicht in Sauce & Co, Vegetarisch & Vegan

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post