Milram Frühlings Quark

Veröffentlicht auf von Testesser

Hersteller bzw. Produktname: Milram Frühlings Quark

Preis: ca. 0,59€ im Angebot

Mengenangabe: 200 Gramm (284 kcal)

Zubereitungsempfehlung: keine

Besonderheiten: Der Quark ist ohne Zusatz von Konservierungsstoffen, ohne Zusatz von Farbstoffen sowie ohne Zusatz von Gelatine. Außerdem ist dieses Produkt frisch und somit in der Kühlung zu finden. Der Quark ist für Vegetarier geeignet.

Geschmack: Die genaue Bezeichnung ist: Speisequarkzubereitung, 40% Fett in der Trockenmasse.

Enthalten sind Speisequark, Sahne, Schnittlauch, Speisesalz, Meerrettich, Zwiebeln, Petersilie sowie Senf.

Das Produkt roch nach Quark sowie leicht nach Schnittlauch. Die Konsistenz war wie es sich für einen Quark gehört, nicht zu fest und auch nicht zu weich. Der Quarkgeschmack war sehr lecker, die Sahne konnte ich auch leicht herausschmecken. Der Schnittlauch und die Petersilie waren insgesamt in einer guten Menge enthalten, beides kam geschmacklich durch. Der Schnittlauch schmeckte frisch und hatte noch Biss. Insgesamt ein sehr leckerer Quark, der nicht zu lasch war und perfekt abgestimmt schmeckte.

Fazit: 3 von 3 Punkten

Milram Frühlings Quark
Milram Frühlings Quark

Veröffentlicht in Sauce & Co, Vegetarisch & Vegan

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post