[Aldi Nord] Beef Cevapcici zart und saftig (30% weniger Fett*)

Veröffentlicht auf von Testesser

Hersteller bzw. Produktname: [Aldi Nord] Beef Cevapcici zart und saftig (30% weniger Fett* und 100% Geschmack) von Tillman's

Preis: 2,99€

Mengenangabe: 500 Gramm [12 Stück] (1035 kcal)

Zubereitungsempfehlung:

- Auf dem Grill: Grillen Sie die tiefgefrorenen Beef Cevapcici auf dem Grill unter mehrmaligem Wenden 8-10 Minuten. Im aufgetauten Zustand verkürzt sich die Zeit.

- In der Pfanne: Die tiefgefrorenen Beef Cevapcici mit ausreichend Fett bei mittlerer Hitze unter mehrmaligem Wenden ca. 8-10 Minuten durchbraten. Im aufgetauten Zustand verkürzt sich die Zeit.

-> Ich habe das Produkt nach Anleitung für die Pfanne im gefrorenen Zustand für 8 Minuten gebraten.

Besonderheiten: Aldi hat das Produkt neu in das Sortiment aufgenommen. Es können Spuren von Senf und Sellerie enthalten sein. Außerdem ist dieses Produkt gefroren und somit in der Tiefkühlung zu finden. * Sie haben 30% weniger Fett als herkömmliche Burger.

Zutaten + Geschmack: Die genaue Bezeichnung ist: Rinderhackröllchen, fertig gewürzt, zum Braten oder Grillen, tiefgefroren.

Enthalten sind 96% Rindfleisch, Gewürze, Speisesalz sowie Gewürzextrakt (Paprikaextrakt).

Das Produkt roch lecker nach Rindfleisch bzw. nach Cevapcici. Durch den Bratvorgang sind die Cevapcici außen leicht knusprig geworden und hatten ein tolles und leckeres Brataroma erhalten. Die Cevapcici schmeckten lecker nach Rindfleisch, die Würzung war sehr lecker und erinnerte auch an Cevapcici. Das Fleisch selbst war zart mit Biss und auch überhaupt nicht trocken. Bei 2 Stück waren mir kleinere Knorpelstückchen aufgefallen, aber da dieses ja die Ausnahme war, war das Produkt sehr lecker.

Fazit: 3 von 3 Punkten

[Aldi Nord] Beef Cevapcici zart und saftig (30% weniger Fett*)
[Aldi Nord] Beef Cevapcici zart und saftig (30% weniger Fett*)

Veröffentlicht in Fleisch & Fisch

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post