[Aldi Nord] Espana Party-Oliven geschwärzt, entsteint mit Olivenöl

Veröffentlicht auf von Testesser

Hersteller bzw. Produktname: [Aldi Nord] Espana Party-Oliven geschwärzt, entsteint mit Olivenöl verfeinert von MERKUR Aussenhandel

Preis: 0,69€

Mengenangabe: 85 Gramm (141,1 kcal)

Zubereitungsempfehlung: keine

Besonderheiten: Dieses Produkt gibt es in der Regel nur während der Spanien (Espanisimo) Woche zu kaufen und ist nicht im Dauer-Sortiment. Die Oliven sind für Vegetarier geeignet. Außerdem wird zum Öffnen kein Dosenöffner benötigt.

Zutaten + Geschmack: Die genaue Bezeichnung ist: Geschwärzte Manzanilla Oliven mit Olivenöl (0,5%), entsteint.

Enthalten sind Oliven (Manzanilla), Salz, der Stabilisator Eisen-II-gluconat sowie 0,5% Olivenöl.

Das Produkt roch nach Oliven sowie ganz leicht dem Olivenöl. Die Oliven waren vereinzelt leider etwas matschig, der überwiegende Teil hatte aber immerhin noch Biss, ohne aber zu hart zu sein. Der Olivengeschmack kam durch, allerdings schmeckten sie doch etwas fad. Ich weiß nicht, ob schwarze Oliven generell fad schmecken und die grünen Oliven geschmacksintensiver sind, oder dieses Produkt einfach nicht so eine hohe Qualität hatte. Das Olivenöl konnte ich wirklich nur minimal herausschmecken.

Fazit: 1 von 3 Punkten

[Aldi Nord] Espana Party-Oliven geschwärzt, entsteint mit Olivenöl
[Aldi Nord] Espana Party-Oliven geschwärzt, entsteint mit Olivenöl

Veröffentlicht in Gemüse, Vegetarisch & Vegan

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post