[Aldi Nord] Klostergarten Delikatess Rotkohl küchenfertig, fein gewürzt

Veröffentlicht auf von Testesser

Hersteller bzw. Produktname: [Aldi Nord] Klostergarten Delikatess Rotkohl küchenfertig, fein gewürzt von J. & W. Stollenwerk

Preis: 0,49€

Mengenangabe: Füllmenge: 680 Gramm / Abtropfgewicht: 650 Gramm (383,5 kcal)

Zubereitungsempfehlung: keine

Besonderheiten: Das Produkt ist für Vegetarier und Veganer geeignet.

Geschmack: Enthalten sind Rotkohl, Zucker, Branntweinessig, Salz, natürliches Apfelaroma sowie natürliches Gewürzaroma.

Das Produkt roch lecker nach frischem Rotkohl. Der Rotkohl war noch knackig und auch überhaupt nicht trocken. Das Apfelaroma kam ganz leicht durch. Der Branntweinessig, obwohl er soweit vorne steht, kam lediglich leicht durch, was mir gut gefiel, sodass die Säure eher mild war. Zu lasch gewürzt war der Rotkohl auch nicht, insgesamt einfach nur sehr lecker.

Fazit: 3 von 3 Punkten

[Aldi Nord] Klostergarten Delikatess Rotkohl küchenfertig, fein gewürzt
[Aldi Nord] Klostergarten Delikatess Rotkohl küchenfertig, fein gewürzt

Veröffentlicht in Gemüse, Vegetarisch & Vegan

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post