[Aldi Nord] Trader Joe's 6 Wraps vegetarisch mit Gemüsemischung

Veröffentlicht auf von Testesser

Hersteller bzw. Produktname: [Aldi Nord] Trader Joe's 6 Wraps vegetarisch mit Gemüsemischung von Gräfer Convenience (Mr. Gräfy's)

Preis: 4,39€

Mengenangabe: 590 Gramm [240 Gramm Wraps + 350 Gramm Füllung] (1073,8 kcal)

Zubereitungsempfehlung: Wraps mit der Füllung belegen und einrollen. Anschließend erhitzen.

- In der Mikrowelle: 650 Watt für ca. 45 Sekunden.

- In der Bratpfanne: Bei mittlerer Hitze ca. 5-8 Minuten.

- Im Backofen: 180-190°C für ca. 10-15 Minuten.

-> Ich habe die Wraps nach Anleitung für den Backofen bei 185°C für 12,5 Minuten gebacken (Mittlere Schiene + Backblech).

Besonderheiten: Dieses Produkt gibt es nur in einem begrenzten Zeitraum zu kaufen und ist nicht im Dauer-Sortiment. Die Wraps sind für Vegetarier und Veganer geeignet. Sie sind ohne Farbstoffe sowie ohne Konservierungsstoffe.

Zutaten + Geschmack: Die genaue Bezeichnung ist: Komplettmenü aus Weizentortilla inklusive separater Zubereitung aus Gemüse mit Chili.

Enthalten sind:

59% Füllung aus Trinkwasser, passierten Tomaten, Rapsöl, 40% Gemüse in veränderlichen Gewichtsanteilen (aus Paprika, Lauch, Mais, Karotten, Kidneybohnen und Zwiebeln), Röstzwiebeln (aus Zwiebeln und pflanzlichem Fett teilweise gehärtet (Raps)), dem Verdickungsmittel Xanthan, modifizierter Stärke, jodiertem Speisesalz (aus Speisesalz und Kaliumiodat), Karamellzucker, Gewürzen sowie Gewürzextrakten.

41% Weizentortilla aus Weizenmehl, Wasser, Rapsöl, dem Feuchthaltemittel Glycerin, jodiertem Speisesalz (aus Speisesalz und Kaliumiodat), Dextrose, den Backtriebmitteln: (Diphosphate und Natriumcarbonate), dem Emulgator Mono- und Diglyceride von Speisefettsäuren, dem Säureregulator Apfelsäure sowie dem Mehlbehandlungsmittel L-Cystein.

Das Produkt roch nach dem Weizentortilla sowie der Gemüsemischung, wo insbesondere die Tomate, die Kidneybohnen und die Würzung geruchstechnisch hervorkamen. Die Wraps sind am Rand knusprig geworden, in der Mitte waren sie noch weich und fluffig, der Weizentortilla war sehr lecker. Die Füllung war in einer ausreichenden Menge enthalten, auch wenn diese auf dem Verpackungsbild nach deutlich mehr aussieht, war der Wrap dennoch nicht trocken. Die Tomate kam geschmacklich sehr gut durch, das Gemüse dagegen leider nicht. Die Paprika war zerkocht, genauso wie der Lauch, die anderen Gemüsesorten hatten noch Biss. Ich denke dass die Würzung zu intensiv war, sodass diese das Gemüse geschmacklich überdeckte. Die Schärfe durch die Chilies kam leicht bis mittelstark durch und war angenehm. Geschmacklich erinnerte es auch an die mexikanische Küche.

Fazit: 2 von 3 Punkten

[Aldi Nord] Trader Joe's 6 Wraps vegetarisch mit Gemüsemischung
[Aldi Nord] Trader Joe's 6 Wraps vegetarisch mit Gemüsemischung
[Aldi Nord] Trader Joe's 6 Wraps vegetarisch mit Gemüsemischung

Veröffentlicht in Pizza & Co, Vegetarisch & Vegan

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post