[Aldi Nord] Trader Joe's Gartensalate Bohnensalat mit Zwiebeln

Veröffentlicht auf von Testesser

Hersteller bzw. Produktname: [Aldi Nord] Trader Joe's Gartensalate Bohnensalat mit Zwiebeln von Dr. Schrödter Feinkost (Wernsing Feinkost, z.B. Popp)

Preis: 0,99€

Mengenangabe: 350 Gramm (192,5 kcal)

Zubereitungsempfehlung: keine

Besonderheiten: Aldi hat das Produkt neu in das Sortiment aufgenommen. Der Salat ist für Vegetarier und Veganer geeignet sowie gluten- und laktosefrei. Er ist ohne Geschmacksverstärker und ohne Aromazusatz. Außerdem ist dieses Produkt frisch und somit in der Kühlung zu finden.

Zutaten + Geschmack: Enthalten sind 61% Bohnen (41% grünen Bohnen + 20% Wachsbrechbohnen), Wasser, Zucker, 3% Zwiebeln, Branntweinessig, jodiertes Speisesalz (aus Speisesalz und Kaliumjodat), der Säureregulator Natriumacetate, Dill, Kräuter, das Säuerungsmittel Essigsäure, Glukosesirup sowie das Antioxidationsmittel Ascorbinsäure.

Der Salat roch intensiv nach dem Dill, der Säure und etwas geringer nach den Bohnen. Die grünen Bohnen waren in einer sehr guten Menge enthalten, hatten noch Biss und schmeckten auch frisch. Die Wachsbrechbohnen waren in einer guten Menge enthalten, schmeckten ebenfalls noch frisch und hatten noch Biss. Beides hatte ihren natürlichen Eigengeschmack, aber beide Bohnensorten quietschten auch beim kauen, was mich aber nicht störte. Der Dill kam geschmacklich gut durch, die Säure fand ich allerdings etwas zu stark. Dadurch kamen die Zwiebeln geschmacklich auch kaum durch, obwohl sie in einer sehr guten Menge enthalten waren und noch Biss hatten.

Fazit: 2,5 von 3 Punkten

[Aldi Nord] Trader Joe's Gartensalate Bohnensalat mit Zwiebeln
[Aldi Nord] Trader Joe's Gartensalate Bohnensalat mit Zwiebeln

Veröffentlicht in Gemüse, Vegetarisch & Vegan

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post