[Aldi Nord] Trader Joe's Gartensalate Broccolisalat in Currydressing

Veröffentlicht auf von Testesser

Hersteller bzw. Produktname: [Aldi Nord] Trader Joe's Gartensalate Broccolisalat in Currydressing von Dr. Schrödter (Wernsing Feinkost, z.B. Popp)

Preis: 0,99€

Mengenangabe: 350 Gramm (815,5 kcal)

Zubereitungsempfehlung: keine

Besonderheiten: Aldi hat das Produkt neu in das Sortiment aufgenommen. Der Salat ist für Vegetarier geeignet, glutenfrei, laktosefrei, ohne Geschmacksverstärker sowie ohne Aromazusatz. Außerdem ist dieses Produkt frisch und somit in der Kühlung zu finden.

Zutaten + Geschmack: Enthalten sind 24% Broccoli, Rapsöl, Wasser, 14% Karotten, 10% Mais, 4% Frühlingszwiebeln, Zucker, Zwiebeln, Maisstärke, Eigelb, Branntweinessig, Kräuter, Gewürze, Speisesalz, Senfsaaten, Traubenzucker, das Verdickungsmittel Guarkernmehl sowie das Säuerungsmittel Essigsäure.

Der Salat roch lecker nach dem Currydressing und leichter nach den Karotten und dem Mais. Das Gemüse war insgesamt in einer sehr guten Menge enthalten, hatte noch durchgängig Biss und schmeckte auch frisch. Selbst die Zwiebeln hatten noch Biss. Das Dressing war ebenfalls in einer sehr guten Menge enthalten, schmeckte nach einem milden Curry mit einer leichten Süße durch den Zucker sowie einer leichten fruchtigen Note. Insgesamt ist dieses ein sehr leckerer Salat, bei dem man nichts besser machen kann.

Fazit: 3 von 3 Punkten

[Aldi Nord] Trader Joe's Gartensalate Broccolisalat in Currydressing
[Aldi Nord] Trader Joe's Gartensalate Broccolisalat in Currydressing
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post