[Aldi Nord] Trader Joe's Gartensalate Gurkensalat in Dilldressing

Veröffentlicht auf von Testesser

Hersteller bzw. Produktname: [Aldi Nord] Trader Joe's Gartensalate Gurkensalat aus frischen Gurken in Dilldressing von Dr. Schrödter (Wernsing Feinkost, z.B. Popp)

Preis: 0,99€

Mengenangabe: 350 Gramm (241,5 kcal)

Zubereitungsempfehlung: keine

Besonderheiten: Aldi hat das Produkt neu in das Sortiment aufgenommen. Der Salat ist für Vegetarier und Veganer geeignet sowie glutenfrei und laktosefrei. Er ist ohne Geschmacksverstärker sowie ohne Aromazusatz. Außerdem ist dieses Produkt frisch und somit in der Kühlung zu finden.

Zutaten + Geschmack: Enthalten sind 65% Gurken, Wasser, Zucker, Branntweinessig, der Säureregulator Natriumacetate, Zwiebeln, Rapsöl, Kräuter, Speisesalz, das Säuerungsmittel Citronensäure sowie Gewürze.

Der Salat roch nach den Gurken, der Säure sowie ganz leicht nach dem Dill. Die Gurken schmeckten in der Tat frisch, sie waren noch knackig und auch nicht trocken. Sie quietschten leicht im Mund, was mich aber nicht störte. Allerdings schmeckten sie doch etwas fad fand ich. Das gleiche galt für das Dressing, eine mittlere angenehme Säure war vorhanden, den Dill konnte ich nur minimal herausschmecken. Das Dressing war auch komischerweise fettig, eine leichte Süße konnte ich ebenfalls herausschmecken. Die Zwiebeln hatten noch Biss, kamen geschmacklich aber nicht durch.

Fazit: 1 von 3 Punkten

[Aldi Nord] Trader Joe's Gartensalate Gurkensalat in Dilldressing
[Aldi Nord] Trader Joe's Gartensalate Gurkensalat in Dilldressing
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

H
wenn 3 g Zucker einem Würfelzucker entsprechen, sind in dem Becher 15,75 Stück(!!!) Würfelzucker
( 13,5g pro 100g Salat / 3g (Würfelzucker) * 3,5 (350g/Becher). So schmeckt es auch, da kaufe ich das
nächste mal gleich Bonbons.
Antworten