[Aldi Nord] Trader Joe's Gartensalate Rote Betesalat mit Zwiebeln

Veröffentlicht auf von Testesser

Hersteller bzw. Produktname: [Aldi Nord] Trader Joe's Gartensalate Rote Betesalat mit Zwiebeln von Dr. Schrödter (Wernsing Feinkost, z.B. Popp)

Preis: 0,99€

Mengenangabe: 400 Gramm (420 kcal)

Zubereitungsempfehlung: keine

Besonderheiten: Dieses Produkt hat Aldi neu in das Sortiment aufgenommen. Es ist ohne Geschmacksverstärker, ohne Aromazusatz, glutenfrei und laktosefrei. Der Salat ist für Vegetarier und Veganer geeignet. Außerdem ist dieses Produkt frisch und somit in der Kühlung zu finden.

Zutaten + Geschmack: Enthalten sind 67% rote Bete, Wasser, 7% Zwiebeln, Zucker, Branntweinessig, Rapsöl, Knoblauch, jodiertes Speisesalz (aus Speisesalz und Kaliumjodat), Gewürze sowie das Verdickungsmittel Guarkernmehl.

Der Gartensalat roch lediglich nach der roten Bete. Die rote Bete war in einer sehr guten Menge enthalten, schmeckte frisch und hatte noch Biss. Hier kamen die Zwiebeln, welche auch in einer sehr guten Menge enthalten waren, geschmacklich gut durch, sie hatten auch noch Biss. Die Süße des Zuckers konnte ich ebenfalls herausschmecken. Die Säure fand ich allerdings auch bei diesem Salat zu stark, hinzu kommt, dass ich nicht gerade ein großer rote Bete-Fan bin. Wer sehr gerne rote Bete isst, für den können es auch durchaus mehr als meine 1,5 Punkte sein.

Fazit: 1,5 von 3 Punkten

[Aldi Nord] Trader Joe's Gartensalate Rote Betesalat mit Zwiebeln
[Aldi Nord] Trader Joe's Gartensalate Rote Betesalat mit Zwiebeln

Veröffentlicht in Gemüse, Vegetarisch & Vegan

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post