Apostels Sour Cream von Apostel

Veröffentlicht auf von Testesser

Hersteller bzw. Produktname: Apostels Sour Cream von Apostel

Preis: ca. 0,69€ im Angebot

Mengenangabe: 250 Gramm (385 kcal)

Zubereitungsempfehlung: keine, aber vor dem Verzehr gut umrühren!

Besonderheiten: Das Produkt ist ohne Zusatz von Konservierungsstoffen und für Vegetarier geeignet. Außerdem ist dieses Produkt frisch und somit in der Kühlung zu finden.

Zutaten + Geschmack: Die genaue Bezeichnung ist: Zubereitung aus Joghurterzeugnis mit Kräutern.

Enthalten sind 89% Joghurterzeugnis (aus Vollmilch, modifizierter Maisstärke, Milcheiweiß und Joghurtkulturen), Rapsöl, saure Sahne, Kokosfett, natives Olivenöl extra, Frischkäse Doppelrahmstufe, Zitronensaft, Meersalz, 0,15% Kräuter, Pfeffer, Knoblauch sowie die Verdickungsmittel: (Agar-Agar und Pektine).

Das Produkt roch lecker nach einer Sour Cream, wo insbesondere der Joghurt durchkam. Die Konsistenz war cremig. Geschmacklich kam der Joghurt sehr gut durch, die saure Sahne konnte ich ebenfalls sehr gut herausschmecken. Dadurch wurde das Produkt auch eine Sour Cream, die Säure war aber nicht zu lasch oder säuerlich, sondern perfekt abgestimmt. Die Kräuter konnte ich ebenfalls herausschmecken, 0,15% Kräuter klingt erstmal nach sehr wenig, aber von der Menge her passte es. Insgesamt ist dieses eine sehr leckere Sour Cream.

Fazit: 3 von 3 Punkten

Apostels Sour Cream von Apostel
Apostels Sour Cream von Apostel

Veröffentlicht in Sauce & Co, Vegetarisch & Vegan

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post