Birkel Nudel up Basilikum Sauce

Veröffentlicht auf von Testesser

Hersteller bzw. Produktname: Birkel Nudel up Basilikum Sauce

Preis: Normalpreis ca. 1,99€ / im Angebot ca. 1,49€

Mengenangabe: 400 Gramm [380ml] (236 kcal)

Zubereitungsempfehlung: Die Sauce bei mittlerer Hitze im Topf oder in der Mikrowelle (ohne Deckel) erwärmen.

Besonderheiten: Die Sauce ist aus erntefrischen Tomaten (in 48 Stunden frisch vom Feld ins Glas). Sie ist ohne Zusatz von Geschmacksverstärkern sowie Konservierungsstoffen. Außerdem ist die Sauce für Vegetarier und Veganer geeignet.

Zutaten + Geschmack: Die genaue Bezeichnung ist: Nudelsauce mit erntefrischen Tomaten und Basilikum.

Enthalten sind 84% Tomaten, 7,5% Gemüse (aus Zwiebeln und Karotten), Sonnenblumenöl, 2,2% Basilikum, Zucker, Salz sowie Knoblauch.

Die Sauce roch lecker nach frischen Tomaten und dem Basilikum. Die Konsistenz der Sauce war nicht zu flüssig oder dick. Die Tomaten, welche auch noch als Stückchen in der Sauce enthalten waren und Biss hatten, kamen sehr gut durch und schmeckten auch sehr frisch und fruchtig. Das Gemüse war in einer guten Menge enthalten, hatte noch Biss und kam geschmacklich leicht durch. Der Basilikum war in einer sehr guten Menge enthalten, kam geschmacklich sehr gut durch und schmeckte ebenfalls frisch.

Fazit: 3 von 3 Punkten

Birkel Nudel up Basilikum Sauce
Birkel Nudel up Basilikum Sauce

Veröffentlicht in Sauce & Co, Vegetarisch & Vegan

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post