Bonduelle Erbsen & Möhrchen zart und fein

Veröffentlicht auf von Testesser

Hersteller bzw. Produktname: Bonduelle Erbsen & Möhrchen zart und fein

Preis: ca. 0,69€ im Angebot

Mengenangabe: Gesamtfüllgewicht: 400 Gramm / Abtropfgewicht: 265 Gramm (124,55 kcal)

Zubereitungsempfehlung: keine

Besonderheiten: Das Produkt ist laut Gesetz ohne Konservierungsstoffe und ohne zugesetzte Aromen. Das Gemüse ist für Vegetarier und Veganer geeignet. Außerdem wird zum Öffnen kein Dosenöffner benötigt.

Geschmack: Die genaue Bezeichnung ist: Palerbsen mit jungen Möhrchen, sehr fein.

Enthalten sind Gemüse in veränderlichen Gewichtsanteilen (aus Palerbsen und Möhrchen), Wasser, Zucker sowie Salz.

Das Gemüse roch lecker nach den Erbsen sowie den Möhrchen. Beides war jeweils in einer sehr guten Menge enthalten. Die Erbsen hatten noch Biss, schmeckten frisch und lecker. Bei den Möhrchen hat sich wieder eine untergeschummelt, die nicht nur nach einer Druckstelle aussah, sondern so, als ob sie schon einen kleinen "Stich" hatte. Die anderen Möhrchen sahen aber einwandfrei aus, hatten ebenfalls noch Biss und schmeckten frisch. Die Süße des Zuckers und leicht das Salz konnte ich ebenfalls herausschmecken.

Fazit: 2,5 von 3 Punkten

 

In der Mitte das Möhrchen, welches schon etwas schleimig und braun war. Das liegt nicht an der Kamera oder den Lichtverhältnissen, es sah wirklich so "gespenstisch" aus.

Bonduelle Erbsen & Möhrchen zart und fein
Bonduelle Erbsen & Möhrchen zart und fein

Veröffentlicht in Gemüse, Vegetarisch & Vegan

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post