Chovi Allioli Salsa La Brava Pikante Knoblauchcreme mit Tomate

Veröffentlicht auf von Testesser

Hersteller bzw. Produktname: Chovi Allioli Salsa La Brava Pikante Knoblauchcreme mit Tomate

Preis: Normalpreis ca. 1,99€ / im Angebot ca. 1,69€

Mengenangabe: 200ml (ca. 1374 kcal [ca., weil lediglich in der Nährwerttabelle für 100 Gramm die kcal angegeben sind)

Zubereitungsempfehlung: keine

Besonderheiten: Das Produkt ist ohne Farb- und Konservierungsstoffe. Die Creme ist für Vegetarier geeignet, glutenfrei sowie laktosefrei. Außerdem ist dieses Produkt frisch und somit in der Kühlung zu finden.

Zutaten + Geschmack: Die genaue Bezeichnung ist: Brava Dip.

Enthalten sind 71% Sonnenblumenöl, Wasser, 5% Knoblauch, Olivenöl, Branntweinessig, Gewürze (0,02% Cayenne Pfeffer), 2% Tomatenmark, Eigelb, getrocknetes Gemüse, Salz, Zucker, konzentrierter Zitronensaft sowie das Säuerungsmittel Milchsäure.

Die Creme roch nach dem Knoblauch, sowie deutlich leichter nach Tomate und den Gewürzen. Wie versprochen war die Aioli cremig. Der Aioli-Geschmack kam sehr gut durch, der Knoblauch war in einer sehr guten Menge enthalten. Die pikante Tomate kam leicht durch, die Würzung dagegen sehr stark. Salzig schmeckte die Aioli auch mittelstark, was mich aber nicht störte. Eine ganz leichte Süße war auch vorhanden. Den Pfeffer konnte ich auch stark herausschmecken, wobei in der Aioli fand ich ihn schon zu stark, gerade im Nachgeschmack entfaltete sich dieser komplett.

Fazit: 1 von 3 Punkten

Chovi Allioli Salsa La Brava Pikante Knoblauchcreme mit Tomate
Chovi Allioli Salsa La Brava Pikante Knoblauchcreme mit Tomate

Veröffentlicht in Sauce & Co, Vegetarisch & Vegan

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post