Develey Spicy Burger Sauce scharf-würzig

Veröffentlicht auf von Testesser

Hersteller bzw. Produktname: Develey Spicy Burger Sauce scharf-würzig

Preis: Normalpreis ca. 1,49€ / im Angebot ca. 1,29€

Mengenangabe: 250ml (795 kcal)

Zubereitungsempfehlung: Vor Erstgebrauch das Frischesiegel entfernen und gut schütteln!

Besonderheiten: Die Sauce ist für Vegetarier geeignet. Sie ist ohne Zusatz von Konservierungsstoffen sowie Geschmacksverstärkern.

Zutaten + Geschmack: Die genaue Bezeichnung ist: Scharfe Burger-Sauce.

Enthalten sind Rapsöl, Tomatenmark, Trinkwasser, Branntweinessig, Zucker, 4% Jalapeno-Chili, Zwiebeln, Senfsaat, Salz, modifizierte Maisstärke, Milcheiweiß, Gewürze, Tabasco Brand Pepper Sauce (aus Branntweinessig, roten Chilischoten und Salz), Gewürzextrakt sowie das Verdickungsmittel Guarkernmehl.

Die Sauce roch nach einer Burger Sauce, wo die Tomate, die Würze sowie die Schärfe geruchstechnisch hervor kamen. Die Konsistenz der Sauce war cremig. Zunächst kam "nur" die würzige Tomate geschmacklich durch, danach die extreme Schärfe des Tabascos. Die Zwiebeln und Jalapeno-Chilis waren jeweils in einer sehr guten Menge enthalten, beides hatte noch Biss. Die Sauce ist echt gut gemacht, allerdings fand ich die Schärfe doch zu extrem.

Fazit: 1,5 von 3 Punkten

Develey Spicy Burger Sauce scharf-würzig
Develey Spicy Burger Sauce scharf-würzig

Veröffentlicht in Sauce & Co, Vegetarisch & Vegan

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post