Develey White BBQ Sauce cremig-rauchig

Veröffentlicht auf von Testesser

Hersteller bzw. Produktname: Develey White BBQ Sauce cremig-rauchig

Preis: Normalpreis ca. 1,49€ / im Angebot ca. 1,29€

Mengenangabe: 250ml (695 kcal)

Zubereitungsempfehlung: keine, aber vor dem Gebrauch das Frischesiegel entfernen und gut schütteln.

Besonderheiten: Es handelt sich um eine neue Sorte aus der Produktreihe. Die Sauce ist ohne Zusatz von Konservierungsstoffen und Geschmacksverstärkern. Sie ist für Vegetarier geeignet.

Zutaten + Geschmack: Die genaue Bezeichnung ist: Helle BBQ Sauce.

Enthalten sind Trinkwasser, Rapsöl, Branntweinessig, Sauerrahm, Zucker, modifizierte Maisstärke, Salz, Eigelb, Gewürze, Rauch, das Verdickungsmittel Xanthan, Raucharoma sowie natürliches Aroma.

Die Sauce roch nach dem Rauch sowie leichter nach dem Sauerrahm. Die Konsistenz der Sauce ist wie versprochen cremig. Den Sauerrahm sowie das Eigelb konnte ich leicht herausschmecken, deutlich intensiver das Raucharoma. Das Raucharoma erinnerte mich total an Holzkohleschwenkgrills, die man z.B. auf Festen sieht. Ich fand das Raucharoma super lecker. Auch insgesamt harmonisierte alles sehr gut zusammen, sodass dieses eine sehr leckere Barbecue Sauce ist.

Fazit: 3 von 3 Punkten

Develey White BBQ Sauce cremig-rauchig
Develey White BBQ Sauce cremig-rauchig
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post