Erasco Heisse Tasse Champignon Creme Suppe (Instantsuppe)

Veröffentlicht auf von Testesser

Hersteller bzw. Produktname: Erasco Heisse Tasse Champignon Creme Suppe (Instantsuppe)

Preis: Normalpreis ca. 0,79€ / im Angebot ca. 0,69€

Mengenangabe: 3 Beutel á 14 Gramm = 42 Gramm [3 Tassen á 0,15 Liter = 0,45 Liter] (204 kcal)

Zubereitungsempfehlung: Beutelinhalt in eine Tasse füllen. 150ml kochendes Wasser hinzugeben. Kräftig umrühren und 2 Minuten ziehen lassen. Fertig.

Besonderheiten: Es handelt sich um eine Instantsuppe für die Tasse. Es können Spuren von Soja enthalten sein. Die Instantsuppe ist für Vegetarier geeignet. Außerdem ist die Suppe ohne geschmacksverstärkende Zusatzstoffe, ohne künstliche Farbstoffe sowie ohne Konservierungsstoffe laut Gesetz.

Zutaten + Geschmack: Die genaue Bezeichnung ist: Champignon-Creme-Suppe.

Enthalten sind modifizierte Kartoffelstärke, Palmöl, Glukosesirup, 12% Croutons (aus Weizenmehl, ungehärtetem Palmöl, Salz, Hefe und dem Antioxidationsmittel Rosmarinextrakt), Jodsalz, Hefeextrakt (enthält Gerste), Zucker, Milchzucker, Milcheiweiß, Aroma (enthält Gerste und Milch), 0,9% Champignons, die Stabilisatoren E340 und E452, 0,6% Champignonextrakt, Petersilie, Gerstenmalzextrakt, der Emulgator E471, Kurkuma sowie Sellerie.

Die Suppe roch lediglich leicht nach Champignons. Wie erwartet, ist die Suppe nicht wirklich cremig geworden, hier hätte etwas Verdickungsmittel nicht geschadet. Der Champignon-Geschmack war aber lecker und kam gut durch. Leicht salzig schmeckte die Suppe auch, die Petersilie konnte ich ebenfalls leicht herausschmecken. Die Croutons waren in einer guten Menge enthalten, sie waren lecker und noch knusprig. Allerdings sind die Champignons mit 0,9% natürlich in einer zu geringen Menge enthalten gewesen, hatten aber immerhin noch leichten Biss. Ansonsten war sie für eine Instantsuppe aber durchaus lecker.

Fazit: 2,5 von 3 Punkten

Erasco Heisse Tasse Champignon Creme Suppe (Instantsuppe)
Erasco Heisse Tasse Champignon Creme Suppe (Instantsuppe)

Veröffentlicht in Tüten-Gerichte, Vegetarisch & Vegan

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post