Hochland Grill Taler mit Maasdamer & Kräutern der Provence

Veröffentlicht auf von Testesser

Hersteller bzw. Produktname: Hochland Grill Taler mit Maasdamer & Kräutern der Provence

Preis: Normalpreis ca. 2,49€ / im Angebot ca. 1,99€

Mengenangabe: 120 Gramm [2 Stück] (372 kcal)

Zubereitungsempfehlung:

- Auf dem Grill: Aus der Folie nehmen und auf einem leicht gefetteten Grillrost von beiden Seiten 6-8 Minuten goldbraun grillen - Ganz einfach und sauber ohne zusätzliche Aluschale oder -folie.

- In der Pfanne: Auch in der Pfanne wird der Hochland Grill Taler schön knusprig.

-> Ich habe das Produkt in der Pfanne zubereitet und dieses bei mittlerer Hitze von beiden Seiten insgesamt 8 Minuten mit Öl gebraten.

Besonderheiten: Das Produkt ist für Vegetarier geeignet. Außerdem ist dieses Produkt frisch und somit in der Kühlung zu finden.

Geschmack: Die genaue Bezeichnung ist: Unser Grill Taler ist eine Käsekomposition mit fein schmelzendem Kern und knuspriger Hülle für den außergewöhnlichen Grillgenuss - außen knusprig, innen cremig. Grill Taler aus Käsezubereitungen, wärmebehandelt, insgesamt 43% Fett in Trockenmasse.

Enthalten sind 53% Käse, 30% Schnittkäse Maasdamer, Wasser, Hühnerei-Eiweißpulver, Kräuter der Provence, Salz, modifizierte Stärke, die Verdickungsmittel: (Johannisbrotkernmehl und Guarkernmehl) sowie das Antioxidationsmittel Natriumascorbat.

Das Produkt roch lecker und intensiv nach dem Maasdamer Käse und genauso intensiv nach den Kräutern der Provence. Wie versprochen ist der Grill Taler außen knusprig geworden und der Maasdamer war cremig. Für die Größe des Grill Talers war die Maasdamer Füllung in einer guten Menge enthalten. Der typische Maasdamer Geschmack kam sehr gut durch, die äußere Hülle war geschmacklich ebenfalls lecker. Die Kräuter der Provence konnte ich nicht sehen, aber sie kamen geschmacklich stark durch und schmeckten sehr frisch. Insgesamt gesehen ist dieses ebenfalls ein sehr leckeres Produkt, genauso wie der Grill Taler Chili.

Fazit: 3 von 3 Punkten

Hochland Grill Taler mit Maasdamer & Kräutern der Provence
Hochland Grill Taler mit Maasdamer & Kräutern der Provence
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post