[Lidl] Duc De Coeur Snack Balls Champignon von frostkrone Tiefkühlkost

Veröffentlicht auf von Testesser

Hersteller bzw. Produktname: [Lidl] Duc De Coeur Snack Balls Champignon von frostkrone Tiefkühlkost

Preis: 1,99€

Mengenangabe: 250 Gramm (490 kcal)

Zubereitungsempfehlung: Den Backofen vorheizen (Umluft-Herd auf 220°C / E-Herd mit Ober- Unterhitze auf 220°C). Die tiefgefrorenen Snack Balls auf das mit Backpapier ausgelegte Backblech geben und 10-13 Minuten (Umluft 10-12 Minuten / Ober- Unterhitze 11-13 Minuten) goldgelb backen. Zwischendurch einmal wenden. Vor dem Verzehr ca. 2 Minuten ruhen lassen.

-> Ich habe das Produkt nach Anleitung mit Ober-/Unterhitze für 13 Minuten gebacken.

Besonderheiten: Dieses Produkt gibt es in der Regel nur während der Frankreich Woche zu kaufen und ist nicht im Dauer-Sortiment. Die Snack Balls sind für Vegetarier geeignet. Außerdem ist dieses Produkt gefroren und somit in der Tiefkühlung zu finden.

Zutaten + Geschmack: Die genaue Bezeichnung ist: Champignon-Bällchen paniert, vorgebacken, tiefgefroren.

Enthalten sind 53% Champignons, Mehl (aus Weizen und Roggen), pflanzliches Öl (aus Sonnenblume und Ölpalme), Vollmilchpulver, Stärke (aus Weizen und Mais), Wasser, Speisesalz, Hefe, der Stabilisator Hydroxypropylmethylcellulose, Gemüsekonzentrat, Zucker, schwarzer Pfeffer, das Verdickungsmittel Guarkernmehl sowie das Backtriebmittel Natriumcarbonat.

Das Produkt roch nach der Panade sowie lecker nach Champignons. Die Panade ist knusprig geworden, war nicht zu dünn oder dick und insgesamt lecker. Die Füllung war in einer sehr guten Menge enthalten. Die Champignons waren als Creme püriert gewesen, lediglich bei einem der Snack Balls kam der Pilzgeschmack gut durch. Bei den anderen lediglich minimal.

Fazit: 1 von 3 Punkten

[Lidl] Duc De Coeur Snack Balls Champignon von frostkrone Tiefkühlkost
[Lidl] Duc De Coeur Snack Balls Champignon von frostkrone Tiefkühlkost
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post