Agrarfrost Griddies zum crunchen & snacken

Veröffentlicht auf von Testesser

Hersteller bzw. Produktname: Agrarfrost Griddies zum crunchen & snacken

Preis: ca. 1,19€ im Angebot

Mengenangabe: 450 Gramm (888 kcal nach der Zubereitung im Backofen)

Zubereitungsempfehlung:

- In der Fritteuse: Das tiefgefrorene Produkt ca. 3-4 Minuten bei einer Fetttemperatur von 170-175°C frittieren. Die optimale Frittierzeit hängt von der gewünschten Knusprigkeit und dem Bräunungsgrad ab.

- Im Backofen: Das tiefgefrorene Produkt in einer Lage auf einem Riffelblech oder auf einem mit Backpapier belegten Backblech verteilen. In die mittlere Schiene des Backofens schieben. Kein Fett hinzugeben! Ober- / Unterhitze auf 220°C vorheizen, bei 200°C ca. 25 Minuten je nach gewünschter Knusprigkeit und Bräunung fertig backen. Umluft auf 200°C vorheizen, bei 180°C ca. 20 Minuten je nach gewünschter Knusprigkeit und Bräunung fertig backen. Die optimale Backzeit ist abhängig vom Backgerät und dem gewünschten Bräunungsgrad.

-> Ich habe das Produkt nach Anleitung mit Ober-/Unterhitze auf einem Backblech für 25 Minuten gebacken.

Besonderheiten: Das Produkt ist für Vegetarier und Veganer geeignet. Es ist frei von Geschmacksverstärkern. Es können Spuren von Milchprodukten, Ei, Soja und Sellerie enthalten sein. Außerdem ist dieses Produkt gefroren und somit in der Tiefkühlung zu finden.

Zutaten + Geschmack: Die genaue Bezeichnung ist: Kartoffelscheiben geschnitten in Gitterform mit würzigem Überzug, für Backofen und Fritteuse, tiefgefroren.

Enthalten sind Kartoffeln, 10% Sonnenblumenöl, Weizenmehl, Salz, modifizierte Stärke sowie Gewürze.

Die Griddies rochen nach der Zubereitung nach Kartoffeln sowie den Gewürzen, im speziellen nach einem Gewürz, welches ich leider überhaupt nicht zuordnen kann. Auch einen Vergleich kann ich leider nicht anstellen. Die Griddies sind außen knusprig geworden und von innen waren sie noch weich und "cremig". Die Kartoffeln schmeckten lecker und frisch. Die Würzung war überhaupt nicht lasch, sondern sehr lecker, dieses hebt neben dem Aussehen dieses Produkt von normalen Pommes ab.

Fazit: 3 von 3 Punkten

Agrarfrost Griddies zum crunchen & snacken
Agrarfrost Griddies zum crunchen & snacken
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post